Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will a schmunzeln :D

bin heut etwas gschafft, kunden waren recht mühsam und mit A1 bin i jetzt auch auf g
kriegsfuss .... hab den netcube bestellt, wurde mit kaputter simkarte geliefert, es wurde gesagt kann man im a1 shop austauschen. Nein, kann man nicht ....

Selber schuld, wenn du so anstrengende Freundinnen hast! ;)

Das lange WE beginnen :)

@Mitglied #245885 Schnitten. Finde es supi, daß die seit 100 Jahren schon vegan sind.
Zu einer Zeit wo kein Schwein wusste, was vegan bedeutet. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
... Bulsi was fragen wollen.

Mein Vater hat einmal gesagt: "Die Bergschteiga haum olle an klan Vogl".

Stimmt das wirklich? :mrgreen:

Zumindest der Reinhold Messner kommt mir recht vernünftig vor, auch wenn solche Leute für den Ottonormalverbraucher offensichtlich des Öfteren eine ihre Grenzen übersteigende Herausforderung in ihrem Leben suchen. ;)

Bestandsaufnahme vom Gefrierschrank machen...... irgendwie hab ich den Überblick verloren

Den trainingsfreien Tag ausnützen und sichs richtig gut gehen lassen, was das Futtern angeht :lalala:

Natürlich alles nur im Sinne der optimalen Regeneration :rofl:

Alk pflege ich nicht einzugefrieren............. aber Du kannst gerne das Eis haben, was ich im hintersten Eck gefunden habe.....ist noch nicht mal abgelaufen
dann geht dir selten spontan der russ. vodka aus, weil dein besuch zu sehr bechert.

du weißt wie man männer abschreckt. RESCHPEKT. ABTAUN GIRL :p

... eine Platte auflegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben