Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach dem neuen Kopf in der SPÖ von dieser Partei vorläufig nicht austreten. Knapp dran war ich schon...

... beim Anhören eines Liedes aus dem Hause Italo Disco scho wieda auf mein Oasch herumwebern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... froh über mein freies Wochenende sein. Meine Freundin hat angeblich das Pfeiffersche Drüsenfieber. Kann ich meine Jahreskarte wenigstens ausnutzen und dauernd nach Wien fahren, ohne unnötig Geld für sie auszugeben. :mrgreen:

Zwischen meiner Freundin und mir besteht leider überhaupt keine emotionale Verbindung. Einerseits gut, sonst würde ich ihr hinterschwanzeln.

Du kannst das.

Wieder auf die Couch zurück gezogen

Stimmt, alles wie am Schnürdl gelaufen. Zuerst die etwas schwindlige Mutter versorgt, dann ausgebrochene Pferde, die ich irgendwo im Garten festgebunden hatte, erlöst und im Hochsicherheitstrakt gesperrt und versorgt.....volles Chaos halt. :rofl:

dann ausgebrochene Pferde, die ich irgendwo im Garten festgebunden hatte, erlöst und im Hochsicherheitstrakt gesperrt und versorgt.....volles Chaos halt. :rofl:

Notfalls die Pferde in der NBCI behalten wissen. ;)

... von der Tochter meiner Freundin seit einigen Tagen wissen, was im Pferdejargon "Schabracke" heißt.

:winke:......vom ultra-deppaten Wochenendeinkauf nach Hause kommen:roll:, langes Wochenende=viel zum Mampfen, schwer zah :grantig:.....zur Erfreuung: "L`ìspettore Lugner" :hahaha:....:nono: : "L´ispettore "Derrick" ansehen:hurra:....Bierli dazu....Post aufmachen: Wörterbuch Ital-Dt, Langenscheidt, "Paravia" : besonders dick&A4 um 6 Euro :hahaha::up: gebraucht ( wie neu! ) von "Amazon", kann ich immer brauchen....liegt vor mir dick&jetzt drin blättern....unglaublich wieviele Vokabeln die italienische Sprache hat:shock:, enorm viele!! ( manche lese ich jetzt überhaupt zum ersten Mal, nie gelesen Bsp. in "Corriere della sera" - aus Milano, die "Presse" Italiens ( "La Republica" : "Der Standard Italiens" ) - oder in Büchern, oder TV&Radio oder im Land selbst:hmm:......aber mein Vater sagte mir dies schon, selbst er kennt nicht einmal alle und ist doch belesen&hat studiert, also echt viele Wörter....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Welche sind dir die liebsten? Die Roten? :)
....ja, die Roten suche ich auch immer raus! :up::haha:...dann die Orangen, Gelben, die Grünen mag ich nicht und die Weißen sind fad....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben