- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Runterkommen
Wovon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Runterkommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stress oder so. Endlich wochenendeWovon?
Stress oder so. Endlich wochenende
Jaaa langes WE![]()
PFffffffffff ......Jaaa langes WE![]()
PFffffffffff ......![]()
Was sagt deine Freundin dazu? Oder ist es nur eine Freundin, keine mit der du eine Beziehung führst?Könnte schon wieder die Arbeit herbeisehnen. Dauernd das Gleiche am Wochenende. In ein Lokal gut essen gehen, Huren ficken, sie mit Streicheln verwöhnen...![]()
Was sagt deine Freundin dazu? Oder ist es nur eine Freundin, keine mit der du eine Beziehung führst?
Ich hab netMagst ned oder hast ned?
Okay, klingt weniger nach Beziehung, eher nach vögeln und nicht mehr?Ehrlich gesagt ist sie ein eiskalter Klotz, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin. Deshalb kommen auch keine Gefühle in mir auf. Nur beim Sex (beim Eindringen) wirkte sie sehr gefühlsvoll, aber sonst...
.....ein echt guter Tipp: "Christina" aus der Seeböckgasse 23B, enorm geile große TittenKönnte schon wieder die Arbeit herbeisehnen. Dauernd das Gleiche am Wochenende. In ein Lokal gut essen gehen, Huren ficken, sie mit Streicheln verwöhnen...![]()
Okay, klingt weniger nach Beziehung, eher nach vögeln und nicht mehr?
... nach dem neuen Kopf in der SPÖ von dieser Partei vorläufig nicht austreten. Knapp dran war ich schon...
Dass ein Roter ein so schwarzes Ava überhaupt haben darf ...![]()
......was, du bist bei denen dabei?????... nach dem neuen Kopf in der SPÖ von dieser Partei vorläufig nicht austreten. Knapp dran war ich schon...