Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich fragen, ob der Martin aus einer waschechten italienischen Familie stammt oder er nur einem Halbitaliener mit österreichischen Wurzeln gleicht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Vater&väterlicher Seite "waschecht" Bsp. "Celentano":haha:, Mutter "Fiakermilli" aus Wien:haha: ....zweisprachig aufgewachsen, in Wien geboren&gelebt&aufgewachsen ( Vater in 70er&80er in Österreich gearbeitet, dann Italien ).....überlasse jetzt dir die Einordnung:haha:........

Was sagt deine Freundin dazu? Oder ist es nur eine Freundin, keine mit der du eine Beziehung führst?

Ehrlich gesagt ist sie ein eiskalter Klotz, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin. Deshalb kommen auch keine Gefühle in mir auf. Nur beim Sex (beim Eindringen) wirkte sie sehr gefühlsvoll, aber sonst...

Ehrlich gesagt ist sie ein eiskalter Klotz, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin. Deshalb kommen auch keine Gefühle in mir auf. Nur beim Sex (beim Eindringen) wirkte sie sehr gefühlsvoll, aber sonst...
Okay, klingt weniger nach Beziehung, eher nach vögeln und nicht mehr?

Könnte schon wieder die Arbeit herbeisehnen. Dauernd das Gleiche am Wochenende. In ein Lokal gut essen gehen, Huren ficken, sie mit Streicheln verwöhnen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D
.....ein echt guter Tipp: "Christina" aus der Seeböckgasse 23B, enorm geile große Titten:brueste:, mollig, molly-Po, sympathisch, Service sehr gut&bemüht, GV nur mit Schutz, 31 J., Ungarin - siehe meine Berichte eben dort - .....unbedingt hingehen!!! ;) (...ich war heute wieder bei ihr :haha::up::D...)

Hostessen, Studios, Laufhäuser in Wien, NÖ, Steiermark, Burgenland. KONTAKTBAZAR - Wiens größter Rotlicht- und Erotikführer als meistbesuchtes Sexmagazin!
....direkte Verlinkung nicht möglich, Zahl unten rechts funktioniert leider nicht:roll:......

....so "abgebrüht" wirst du doch noch nicht sein, daß dich ein girl mit geilem molly-Po&Größe "G":dead::wacky: scho langweilt, dir scho "fad" is :D ....."Tori der womanizer, dem scho fad is"? :hahaha::aetsch:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, klingt weniger nach Beziehung, eher nach vögeln und nicht mehr?

Nicht mal gscheit nach vögeln... Die gibt mir mit keiner Zelle ihres Körpers zu erkennen, dass sie mich begehrt. Dauernd verhält sie sich diametral. Einerseits stellt sie mich sofort ihrer Mutter vor und spricht über mich in ihrem Freundeskreis, andererseits würdigt sie mich überhaupt keiner Berührung, wenn wir Zeit miteinander verbringen.

Vielleicht hats was mit ihrer MS zu tun. Aber das glaube ich weniger. Sie ist einfach so wie viele andere Frauen in ihrem Alter: Jedes Öffnen könnte einer erneuten Verletzung gleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben