M
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt, wenn die dann draußen hast schickst mir die Packung mit den restlichen Roten drinneni mampf grad die Tropical - am liebsten sind ma grün und weiß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt, wenn die dann draußen hast schickst mir die Packung mit den restlichen Roten drinneni mampf grad die Tropical - am liebsten sind ma grün und weiß![]()
Die roten?Da hast recht, is ned leicht die besten raus zu suchen.![]()
Perfekt, wenn die dann draußen hast schickst mir die Packung mit den restlichen Roten drinnen![]()
I mag rot, orange und gelb.Haha finden ma nu wen für die bananen, die mog i ned ?
ja passt xD
Bonnie wie sie leibt und lebt.![]()
Die roten?
i mampf grad die Tropical - am liebsten sind ma grün und weiß![]()
... Bulsi was fragen wollen.
Mein Vater hat einmal gesagt: "Die Bergschteiga haum olle an klan Vogl".
I mag rot, orange und gelb.
Abartig find i grün und weiß - gibs sonst noch Farben ? Die Packungen kaufen wir abwechselnd![]()
Haha geil
ja lila. Die schmecken nach johannisbeer .
kommst mal nach Linz dann kannst gehn wir dir glaub ich deine eigene Packung oder Kübel zusammenstellenbekomm dort Rabatt
![]()
Da gibts echt grosse kübel wie im baumarktMitglied #415183 schrieb:Woa geil, wenn dann schon Kübel, damit es sich auszahlt![]()
Woa geil, wenn dann schon Kübel, damit es sich auszahlt![]()
Bist Stammkunde?
Mitglied #414716 schrieb:Ich Nein. War noch nie dort. Freitags nach der Arbeit wenns schön is und ich mit herunter gelassenem Fenster heim fahre durftets nach haribo
I komm auch - wenn es zwischen euch Beiden läuft, nimm i den Kübel - da haben wir alle 3 gewonnenmach ma a haribodate
Ich lade dich auf an Kübel ein![]()
Er sagt da gar nix. Er kanns und fertig. Alles andere egal. Ihm isses wurscht. Noten sind für ihn fürn hugo.
Griegt er strafarbeit schreibt er drunter : Vielen Dank Frau Lehrerin dass Sie mir den gestrigen Nachmittag versaut haben.
Es werden die gummibärli schmelzenI komm auch - wenn es zwischen euch Beiden läuft, nimm i den Kübel - da haben wir alle 3 gewonnen![]()
Da steh i jetzt auf der Leitung ...Es werden die gummibärli schmelzen![]()