Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, krank wegen Übergewicht? Was denn?

Mehrfache Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Weil ich extrem hohe Triglyceridwerte hatte. Bin genetisch vorbelastet und durch mangel an Bewegung und falsches essen zusätzlich noch erhöht. Daher hatte ich vier längere Krankenhausaufenthalte bei strengster Diät und durfte auch nicht aufstehen. Dabei hab ich enorm Muskulatur verloren.

Mehrfache Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Weil ich extrem hohe Triglyceridwerte hatte. Bin genetisch vorbelastet und durch mangel an Bewegung und falsches essen zusätzlich noch erhöht. Daher hatte ich vier längere Krankenhausaufenthalte bei strengster Diät und durfte auch nicht aufstehen. Dabei hab ich enorm Muskulatur verloren.
Das klingt ja schrecklich! Schaut die Diät dann fleischbefreit aus, keine Bohnen usw.? Oder muss ich mir das anders vorstellen?

Gekochte Kartoffeln gestampft ohne butter milch oder salz. Gemüse gedünstet meistens Karotten in Würfel geschnitten. Kein Fleisch, Milch Eier oder sonstwas.

Beim ersten mal wurde ich nur künstlich ernährt hing am 24/7 Tropf. Die währe fast tödlich ausgegangen.

Das klingt ja schrecklich! Schaut die Diät dann fleischbefreit aus, keine Bohnen usw.? Oder muss ich mir das anders vorstellen?
Naja, die Triglyceridwerte können auch von Carbs kommen. Habe bei meinem Vater damals seine komplette Ernährung umgestellt auf Logi (geht in Richtung Low Carb - nur werden nicht so drastisch alle Carbs reduziert ) hat toll gewirkt.

Dann noch das EW raufsetzten und gut ist. Reagiert aber jeder verschieden ...

Jetzt esse ich wieder normal meide nur sichtbares fett bei Fleisch und schränke mich bei den Portionen ein. Also weniger als ich früher gegessen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben