- Reaktionen
- 7.824
- Checks
- 1
Kann ich nur bestätigen, dass das funktioniert. Aber die Kohlenhydrate fehlenxhalt schon sehr.Bei mir hat lowcarb geholfen.
Muss jetzt eh wieder strenger darauf achten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigen, dass das funktioniert. Aber die Kohlenhydrate fehlenxhalt schon sehr.Bei mir hat lowcarb geholfen.
Muss jetzt eh wieder strenger darauf achten.
Kann ich nur bestätigen, dass das funktioniert. Aber die Kohlenhydrate fehlenxhalt schon sehr.
Oje, krank wegen Übergewicht? Was denn?Zu spät die hab ich schon verloren aber nicht erst jetzt. Das war lange vor dem abnehmen. Deswegen mach ich es jetzt ja. Weil ich damals so krank war wegen dem Übergewicht.
Was kochst du da denn so? Bin neugierig.Ja, ein paar Wochen ist es hart, aber dann geht's. Es gibt so tolle Rezepte.
427 leckere Low Carb Rezepte und besten Low Carb Tricks - lowcarbrezepte.orgOje, krank wegen Übergewicht? Was denn?
Was kochst du da denn so? Bin neugierig.
Oje, krank wegen Übergewicht? Was denn?
Oder du kannst auch bei eatsmarter oder fitforfun schauen.
Ach herje! Das Gesichtsbuch ist diabolisches Teufelswerk, wessen ich mich niemals verschreiben werde427 leckere Low Carb Rezepte und besten Low Carb Tricks - lowcarbrezepte.org
Oder du kannst auch bei eatsmarter oder fitforfun schauen.
Hast du facebook? Dort gibt's super Gruppen.![]()
Gibt es dort auch leckere Rezpte?I schau liaba bei fickforfun![]()
Das klingt ja schrecklich! Schaut die Diät dann fleischbefreit aus, keine Bohnen usw.? Oder muss ich mir das anders vorstellen?Mehrfache Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Weil ich extrem hohe Triglyceridwerte hatte. Bin genetisch vorbelastet und durch mangel an Bewegung und falsches essen zusätzlich noch erhöht. Daher hatte ich vier längere Krankenhausaufenthalte bei strengster Diät und durfte auch nicht aufstehen. Dabei hab ich enorm Muskulatur verloren.
Naja, die Triglyceridwerte können auch von Carbs kommen. Habe bei meinem Vater damals seine komplette Ernährung umgestellt auf Logi (geht in Richtung Low Carb - nur werden nicht so drastisch alle Carbs reduziert ) hat toll gewirkt.Das klingt ja schrecklich! Schaut die Diät dann fleischbefreit aus, keine Bohnen usw.? Oder muss ich mir das anders vorstellen?
Tee trinken![]()
mit dem bradn Grinsa kaun des nua a THC-Tee seiTee trinken![]()
mit dem bradn Grinsa kaun des nua a THC-Tee sei![]()
![]()
Oder a fedra Tee![]()
Den hätt i a gern.![]()