Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre jetzt eine etwas längere Geschichte ...
naujo...der geht a bissl in die aundre Richtung....oiso....körpertechnisch maan i....owa ob des am Obend so guad is, wo da Körper eigentlich owefoahn soit
naujo...der geht a bissl in die aundre Richtung....oiso....körpertechnisch maan i....owa ob des am Obend so guad is, wo da Körper eigentlich owefoahn soit![]()
Na dann @Mitglied #414716 gibst uns a wos von dein Tee? Bitte!
Wäre jetzt eine etwas längere Geschichte ...
Jo der kann wos aber nur ohne de Aromen. An Kräutertee trink i nur wenns aner is ohne Zusatzstoffe.
da hast an mate de coca
Ich höre?
Was geeeeht abJa da geb ich dir recht- schmeckt der aber soder hat so einen guten Abgang
wenn ma des beim tee auch so sagen kann
![]()
Ja - ist in Peru der volle BörnerSchaut guad aus wirkt er a ?
Ok ich trink jetzt auch an Tee aus Hopfen Blüten und so![]()
Nö, als Familienvater ist man brav und anständig....host jetz vl. a nu poa Coca-Streicha nebman Grülla stehn
![]()
Ephedra ist ein Tee aus der Apotheke. Ist frei verkäuflich, wird aber von vielen Apotheken bicht ohne Rezept herausgegeben.
Wird normalerweise verwendet um die Bronchien zu erweitern ... man gewinnt daraus Ephedrin (über das darf sich jeder selber erkundigen)
Ein Tee aus dem Zeug gibt Pump und senkt die Schmerzschwelle - hauen sich die "leicht reizbaren" Typen in Fitnessstudios rein (später folgen dann andere Sachen ... )
Pause nach dem ich 3 Frauen und 1 Mann glücklich gemacht habe![]()