- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Während ich Kaffee trinke, über die Beiträge von Toreth nachdenken. Wie kann ein Mann, der so gut und vor allem gefühlvoll schreibt, nur so einsam sein? Was läuft da falsch? Sind wir Mädels, bzw. Frauen nicht mehr fähig Anerkennung, Aufmunterung, Anteilnahme und vor allem Gefühle zu zeigen?
Was ist in unserer raschlebigen Zeit verloren gegangen? Vergessen wir im virtuellen Leben die Realität? Oder flüchten wir - gerade weil wir vergessen wollen?
Abschließend möchte ich dem Tori noch sagen, daß auch er seine Liebe finden wird - früher oder später! Und ja ich weiß, Geduld ist nicht die Stärke der Männer.
Das ist lieb von Dir, aber bei mir schaut es schlecht aus und ich "warte" schon mehr als 9 Jahre darauf. Offensichtlich bin ich gefangen in einer Vorstellung von ewiger Jugend. Das bedeutet, dass mir so gut wie keine Frau in meinem Alter gefällt. Jetzt bin ich 42, habe natürlich auch Falten und keinen so strammen Popo mehr wie früher. Aber vom Optischen her liegt die obere Grenze bei ungefähr 30. Ganz selten sind Mädchen oder besser gesagt Frauen über diesem Alter vorhanden, die mich visuell ansprechen.
Da ich in den letzten Jahren zuviel Zeit im Internet und in Foren verbrachte, gehe ich natürlich immer vom ersten Eindruck dort aus - und da spielt eben die Optik eine sehr gewichtige Rolle, wennst die Bilderl anschaust. Ein Foto im Internet, das einen anspricht. Wenige kamen mir unter, die das tun. Würde gerne auf Profile von Websingles verlinken, die mir zusagen, aber ich habe in Erinnerung, dass die überarbeiteten Forenregeln hier dies nicht gestatten.
Viele labern dauernd das Abgeschaute von anderen daher: Ohne Foto keine Antwort!!! Na sehr einladend... Am liebsten würde ich solchen zurückschreiben, aber ich lasse es dann schlussendlich. Oder Uns gibt es nur im Zweierpack. Na logo, wenns ein Kind hat. Dazu muss sie das noch nicht extra betonen.
An meiner Attraktivität oder charakterlichen Eigenschaften mangelt es auch kaum, doch ich liebe ein bequemes Leben.
Da bleibt mir ein prägnanter Satz in Erinnerung: Erst, wenn der Leidensdruck zu groß wird, ändern sich die Menschen. Das stimmt absolut und trifft des Pudels Kern. Wäre mein Leidensdruck zu groß, hätte ich mich längst viel intensiver um eine Partnerschaft gekümmert.
Auch spielt die Selbsterfüllende Prophezeiung wahrscheinlich eine Rolle bei mir.