Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hob zwar ka Glotzn ober die Mähne wia is vor 30 Johr ghobt hob is a bei weitem nimma :cry: - Klor hätt i des a gern :hmm: is oba net - na und :schulterzuck:
und wenn die wer mog , dann so oda so -also wurscht , oba um des fest zum stöllen muasst afoch aussi - reiss die zsaum :lehrer:

Mi mog wer mit meine Eckn und Kantn sehr... Aber das ist ein anderes Thema, weil es auf mittelfristige Sicht wegen einem "kleinen" Hindernis keine Lösung gibt, so sehr ich mich auch informierte und einzufühlen versuchte... Als Logiker, der sehr viel über Diverses nachdenkt, fällt es mir äußerst schwer, diverse Gegebenheiten in diesem Bezug nachzuvollziehen.

A Hur is außerdem nix für mi. Ich sehne mich nach Harmonie mit Sex gespickt und nicht nach dem schnellen Geschäft, das eine ungezwungene Offenheit niemals gestattet.

... Video ansehen.

was ich damit sagen will, wenn man sich sympathisch findet, dann akzeptiert man die makel, welche der gegenüber mit sich trägt.

Zum Glück bemerkte ich das in letzter Zeit. ;) In der Tat. Sympathie und gleiche Wellenlänge waren ausschlaggebend.

in die runde wink:winke:
tori,wenns da a trost is..wir mögn di ..mit deinen eckn:mrgreen:

grad überlegen wie die kloane den falken satteln will:mrgreen:

Zum Glück bemerkte ich das in letzter Zeit. ;) In der Tat. Sympathie und gleiche Wellenlänge waren ausschlaggebend.

na bitte, klingt doch ned so schlecht

und ich muss auch gestehen, ich hab auch ned alles gelesen ;)
aber ich wünsch dir mal alles gute in zukunft ;)

@ süsse - dann immer schön brav weiter kraulen :)

:winke: zu den neuankömmlingen ;)

hallo lionchen:winke:

einen kaffee mit bailys trink...mmhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben