Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich zu Freya und Faiiry gesellen und ihnen ein Frühstück bringen. :winke:

Ich hätt gern a Glaserl Sekt zum Frühstück lieber Ice :)

... das positive Vorhaben von gestern über Bord werfen. Man lebt schließlich nur einmal. Außerdem ist es draußen für längere Aufenthalte zu kalt und drinnen würde ich ohne Tatendrang versauern.

Mahlzeit, die Damen und Herren! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..es mirgleich gemütlich machen, Kerze anzünden, leise Musik, Kaffee und Süßes hinstellen und Geschenke einpacken :hurra:

... die schönen Stücke von Wayanay Inka hören. Ich liebe diese harmonisch-melodisch südamerikanische Panflötenmusik.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In nem elendslangem Kleid durch Linz hetzen damit das christkindl zur Sandra kommen kann :mrgreen:

... bemerken, dass dieses verdammte Internet das Leben weniger spannend macht und dadurch Jagderfolge ausbleiben. Früher freute ich mich über eine gefundene seltene Schallplatte, als ich durch halb Wien fuhr, heute drückt man aufs Knopferl und hat in 5 Minuten sein Lied (bis auf wenige Ausnahmen).

Alles ist sofort zur Hand. Ob die Beschreibung eines Stellarators, Sendungen über das Universum (auf YouTube) oder die Gepflogenheiten der amerikanischen Durschnittsbevölkerung. Total übersättigt. Früher freute ich mir einen Haxn aus, wenns was Seltenes über den Weltraum spielte, heutzutage - genau - drückt man aufs Knopferl. Ein Erfolgserlebnis einer erfolgreichen, mitunter langwierigen Suche bleibt somit aus.

... zum Philosophieren aufhören. :mrgreen:

Aber irgendwie finde ich schon, dass durch das Internet solche Momente fehlen, die zum Glück beitragen.

... versuchen, dass ich heute in den kritischen Momenten vom aktiven Teilnehmen abschalte und mir stattdessen passiv einen sehr langen Thread über die Liebe in "meinem" damaligen IT-Forum aus dem Jahre 2004 stellenweise durchlese, wo ich teilnahm und den 14-Jährigen als einer der Wenigen ernst nahm, weil ich ihm helfen wollte.

Schwer zu beschreiben (auch wenn's kaum wen interessieren mag): Sobald ich was getrunken habe, ist es wie bei einem Insekt, das um ein Licht kreisen muss, obwohl es nicht will. Währenddessen kann ich mich einfach vom Schreiben in einem Forum nicht fernhalten. Es besteht ein unüberwindlicher Drang, in Kontakt mit Leute zu stehen, den ach so tollen Typen heraushängen zu lassen und ein paar Weisheiten oder Schmähs loszuwerden. Wahrscheinlich liegt auch eine gehörige Portion Herausforderung vor, denn am nächsten Tag erfolgt oft (gerechtfertigterweise!) Kontra auf manche meiner Aussagen...

Das sind diese "Höhepunkte", die dann stattfinden. Diese Herausforderung und die "Geselligkeit", wenngleich diese alleine im trauten Heim erfolgt, ohne dabei in realen Kontakt mit Leuten zu treten.

... aus torethpsychologischer Sicht dazu sagen, dass der Toreth (nicht mehr jedes Wochenende) trinkt, weil ihm am Wochenend' fad ist, er keine richtigen, ausfüllenden Höhepunkte jedweder Art im Leben hat und zudem ein liebes Madl braucht. :mrgreen:

Ja, ein liebs Mädchen. Das ist einer der Hauptgründe... Na wenigstens beweist das, dass das Gefühlsleben auch mit dem Älterwerden kein Stück gelitten hat - im Gegenteil. Ich kann sogar stärker als in jüngeren Jahren empfinden. Hängt aber vermutlich auch mit dem langen Alleinsein zusammen.

... die Bahn wieder für die Einzeilenposter und Süßholzraspler freigeben. :mrgreen:

Ghört auch dazu. ;):bussal:

... zum wiederholten Male die ärgste Versteckte Kamera anschauen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Brasilianer kennen beinahe kein Pardon. ;) Als Laie meines Erachtens teilweise gefährlich, da dadurch möglicherweise eine Posttraumatische Belastungsstörung resultieren könnte. Ganz zu schweigen von einem Herzinfarkt oder sonstigen gesundheitsgefährdenden Konsequenzen.

Aufgrund dessen sah ich mir im Internet das Leben der Brasilianer an. Aberglaube spielt eine eminent wichtige Rolle. Der Glauben an Geister, Heilige, Untote u.s.w. ist für große Teile der Bevölkerung wahrer Bestandteil ihres Lebens. Selbst das Staatsoberhaupt ergriff Maßnahmen, wobei ein "abgebrühter" Westeuropäer nur mehr den Kopf schütteln würde.

Das machten sich die Macher dieser Versteckten Kamera schamlos zunutze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Während ich Kaffee trinke, über die Beiträge von Toreth nachdenken. Wie kann ein Mann, der so gut und vor allem gefühlvoll schreibt, nur so einsam sein? Was läuft da falsch? Sind wir Mädels, bzw. Frauen nicht mehr fähig Anerkennung, Aufmunterung, Anteilnahme und vor allem Gefühle zu zeigen?
Was ist in unserer raschlebigen Zeit verloren gegangen? Vergessen wir im virtuellen Leben die Realität? Oder flüchten wir - gerade weil wir vergessen wollen?
Abschließend möchte ich dem Tori noch sagen, daß auch er seine Liebe finden wird - früher oder später! Und ja ich weiß, Geduld ist nicht die Stärke der Männer. :)

Ja, ein liebs Mädchen. Das ist einer der Hauptgründe... Na wenigstens beweist das, dass das Gefühlsleben auch mit dem Älterwerden kein Stück gelitten hat - im Gegenteil. Ich kann sogar stärker als in jüngeren Jahren empfinden. Hängt aber vermutlich auch mit dem langen Alleinsein zusammen.

den tori mal den kopf waschen....jetzt schreibst ,du willst a liabs madl..auf der anderen seite solls jung sein...soll ja ned zu aufdringlich sein,,weil du deinen freiraum willst,und den a ned aufgibts...dann solls ja keine schmalen lippen haben..der busn soll ned zu klein sein..etc..etc..etc....haaaaaaaaaallllo..aufwachen.....lern doch ein mädl mal einfach kennen...und wenns kane volln lippn hat,,dann kanns doch a nett sein?...
den tori den alk wegnehm:mad::mad::mad:

Nachdenken, nachdenken...
um auf einen grünen Zweig zu kommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben