Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tori..jetzt machst mi grantig....des san kane heuchlerischn waltons bussln..sondern anfoch a nette ,ernstgemeinte begrüssung

und jetzt hoitest besser wirklich dei klappe;)

Kinder und Besoffene sprechen bekanntlich die Wahrheit. Also gilt es, diese Situation zu Eurem Vorteil auszunutzen. ;)

Mir geht diese Busslerei hier in diesem Thread langsam auf den Arsch. Vor allem diese Freunderlwirtschaft. Deswegen teile ich auch wenige "Gefällt mir" aus, um mich da möglichst herauszuhalten.

Für jeden Scheiß kriegt man ein "Gefällt mir", nur für vernünftige Postings keines. Das hängt nämlich davon ab, wie sehr man virtuell oder real befreundet ist. War ich gestern mit der Freundin meiner Freundin zugange, wird die mir im Forum natürlich eher ein "Gefällt mir" geben als eine Wildfremde.

Ihr sads a anzige Packlrass!

Klar: Kenne ich jemanden vom Forentreffen her, wir der mir wohlgesonnener als ein Unbekannter vom Schreiben her sein.

... die User provozieren und somit meine Herausforderung für heute stillen. :mrgreen:

Mir geht diese Busslerei hier in diesem Thread langsam auf den Arsch. Vor allem diese Freunderlwirtschaft. Deswegen teile ich auch wenige "Gefällt mir" aus, um mich da möglichst herauszuhalten.

du hälts dich ausgezeichnet raus..respekt

was isn los mit dir,ha?....das geschriebene vo dir nehm i ned ernst,weil du so ned bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regenerieren und aufs Backrohr aufpassen.

Hallo meine Lieben :winke:

Mausl :bussal::zweisam:
Michl serwas :bussal:

UND EXTRA FÜR TORI EIN GAAAAANZ DICKES :bussal:
:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben