Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hälts dich ausgezeichnet raus..respekt

was isn los mit dir,ha?....das geshriebene vo dir nehm i ned ernst,weil du so ned bist

Nimm meine Worte bitte nicht allzu ernst.

Je wenige Smilies, desto ernster oder ironischer ist mein Geschriebenes. ;)

Ich wollte damit meinem zeitweiligen Unmut Ausdruck verleihen.

Nimm meine Worte bitte nicht allzu ernst.

Je wenige Smilies, desto ernster oder ironischer ist mein Geschriebenes. ;)

Ich wollte damit meinem zeitweiligen Unmut Ausdruck verleihen.

hiermit wirst offiziell ois der papa walton aufgnommen:haha::haha::bussal:;)

Für jeden Scheiß kriegt man ein "Gefällt mir", nur für vernünftige Postings keines.

Bitte schön, Toreth, überlasse es doch den jeweiligen Lesern/innen, was sie für einen Scheiß oder als ein vernünftiges Posting halten. Ist doch, Gott sei Dank, eine individuelle Einstellung. ;)
Und oft finde ich ein Posting einfach nur skurril und gebe deshalb ein Gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön, Toreth, überlasse es doch den jeweiligen Lesern/innen, was sie für einen Scheiß oder als ein vernünftiges Posting halten. Ist doch, Gott sei Dank, eine individuele Einstellung. ;)
Und oft finde ich ein Posting einfach nur skuril und gebe deshalb ein Gefällt mir!

Auch wenn ich hierbei über die zahlreichen "Tipp"fehler Deinerseits hinwegsehen mag, muss ich eingestehen, mit Deiner Linie in etwa konform zu gehen. :mrgreen:

... da Venus a Bussl gib. Na heut bin i wieda freigiebig.

Tori i steh auf di, gefällt mir hast jetzt auch bekommen :mrgreen:

Is die lieb, hexi? :hmm:

Mi verabschieden , eich vül Spass no wünschen
mi vorn Fernseher hauen und wos lustigs anschauen
:n8:

Und oft finde ich ein Posting einfach nur skuril und gebe deshalb ein Gefällt mir!
Der Venus ein "Gefällt mir" geben da ich ihr schon lange keines gab, weil sie auf meiner FL ist und immer nette aber wahre Worte findet. :winke::mrgreen:

Auch wenn ich hierbei über die zahlreichen "Tipp"fehler Deinerseits hinwegsehen mag, muss ich eingestehen, mit Deiner Linie in etwa konform zu gehen. :mrgreen:

... da Venus a Bussl gib. Na heut bin i wieda freigiebig.

Tippfehler ausgebessert und a Bussl z'ruck! :bussal:

Der Venus ein "Gefällt mir" geben da ich ihr schon lange keines gab, weil sie auf meiner FL ist und immer nette aber wahre Worte findet. :winke::mrgreen:

Machts nur weiter so... I stutz Dir glei die Flügel, heast! :mrgreen:

Wos is a FL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben