Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier zuerst meine Flügel zum stutzen dann verrat ich dir den Rest :mrgreen:

Ich glaube, es ist an der Zeit, von meiner Seite aus wieder normal zu werden. Jedoch keine Garantie darauf. ;)

Danke für das erhaltene "Gefällt mir" an den unbekannten Spender. Zugegeben würde ich der Lelia wie im Bild jedoch gerne einmal das Popscherl versohlen. Als lustiges Rollenspiel halt ("Alter Sack liest jungem Mädchen die Leviten"). Dazu noch einen Schnuller in den Mund steckten und fertig wäre meine Phantasie, die momentan im Hirn kursiert. :mrgreen:

... darauf schauen, dass ich nicht zu blöd werde.

Die Hex fragen, ob sich ihr Töchterl ned geniert wenns mitn Besn abghoid wird von da Disco. :haha:

Dem Tori sagen, dass ich keinen Schnuller in den Mund nehm.

Die Hex fragen, ob sich ihr Töchterl ned geniert wenns mitn Besn abghoid wird von da Disco. :haha:

mei tochta hot si nu nie geniert für mi...und sie steht auf mein besn:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mitteilen, dass ich es wieder mal nicht geschafft habe, mir diesen Thread in aller Ruhe durchzulesen.

Es ist wie verhext. Kaum verändert der Alkohol mein Wesen, bin ich total fixiert auf eine aktive Betätigung, anstatt in Stille einigen Betätigungen zu frönen, die mir eigentlich Gefallen bereiten.

OT: allein vorm Fernseher gegessen, weil der werte Herr meint er braucht nach der Arbeit nicht zaus kommen und auch nicht anrufen, weil er später kommt

Soll ma schön langsam nen Mordplan schmieden? :wache:

OT: Feststellen, dass draussen rauchen pervers ist bei Minusgrade..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben