2
Gast
(Gelöschter Account)
guten abend auch dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keinen anspuchsvollen treat finden...
Mich freuen.
willst du nur reaktionen provozieren, oder meinst du das tatsächlich ernst? du weisst aber sicher, dass das gründe hat, die zu erläutern den rahmen hier sprengen würden.
interessant wär die tolle männer-an-den-hebeln-welt, ohne den frauen, die zum elternsprechtag gehen, klos putzen, sich um die alte verwandtschaft kümmert, usw,usw..
(zu müde zum ärgern..)
Wenn Du es genau wissen willst, übertreibe ich gerne im Forum. Ich schreibe von der starken Männerwelt und möchte Euch damit ein bisserl aus der Reserve herauslocken.
Im wirklichen Leben bin ich sozusagen ein Gerechtigkeitsfanatiker.
Leistung + Verantwortung = Geld
Ich sehe es nicht ein, dass eine Frau bei gleicher Leistung und Verantwortung weniger als ein Mann verdienen soll.
Nehmen wir allerdings einige Männerdomänen her: Pilot, Operateur, Drechsler. Das sind "Männer"Berufe, weil sie von Haus aus mit technischem Verständnis in Verbindung stehen.
Pilotinnen, Operateurinnen und Drechslerinnen kenne ich wenige. Genau genommen gar keine. Das sind Dinge, die man einem Mann zuschreibt, weil er von frühesten Epochen her technisches Verständnis aufbringen musste, um seine Familie damit am Leben zu erhalten. Er musste in der Lage sein, seine Waffe zu fertigen, um die Nahrung damit herbeizuschaffen.
Eines Tages wandte er sich um 180 Grad und kam vom Doggy-Style ab. Dies läutete die Stunde des Blasens ein, wie wir hierzulande ordinär dazu sagen.
Morgen nehmen wir den nächsten Exkurs durch.
Klar.darf man fragen worüber?
Freitag, halb 10, zum Wohl Toreth ...
du legst dich selber flach? gggmich nach einem langen und harten arbeitstag endlich flach legen
Mein Peter no a aufdrucken bevor er sich flach legt.
OT: So a Art Fernsehschlafen