Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stella und Entspannte:

Ich habe etwas gegen die Gleichberechtigung in Form von Gendering. Der Fortschritt der Gesellschaft hat sich das selbst eingebrockt.

Mir stellts die Grausbirn auf, wenn ich von einem Titel wie hier lese. Überall das in und a angefügt. Das ist absolut unnötig, denn "Mag." beinhaltet sowohl "Magister" als auch "Magistra". Ganz zu schweigen von einer erbärmlich aufgemachten Homepage, obwohl sie im persönlichen Umgang sehr freundlich ist und Fachliches sicher draufhat.

Und wenn wir schon dabei sind, ist es vollkommen unverständlich, warum der Titel "Master of Science" vergeben wird. Hauptsache scheiß Englisch, damit es klug und international kling. Master = Meister seines Faches. Ich glaube kaum, dass jemand ein Meister seines Gebietes sein wird, denn dazu müsste er mir erklären können, wie es vor dem Urknall aussah, als noch keine Zeit vorhanden war. Veränderungen setzen dem menschlichen Verständnis nach Zeit voraus, also stehen wir hierbei an. Da kann auch ein Bojowald noch so viel herumerklären, weil's halt in oder hip ist, über "vor der Zeit" zu forschen.

Einige Wesen sind halt für manches besser oder schlechter geeignet. Da hilft kein zwanghaftes peinliches Genderisieren. Das ist die Natur, die Vorteile und Nachteile bringt. Ich würde mir auch manchmal wünschen, statt einen Knüppel eine Spalte zu haben, denn ich kann mir gut vorstellen, wie schön es sein kann, ausgefüllt und durchgenommen zu werden.

Nimm mi do raus... ich lese das nicht :lol:

OT: Geh duschen, trocken lassen, cremen, umziehen, Bett fertig machen :mrgreen::haha:

Nimm mi do raus... ich lese das nicht :lol:

OT: Geh duschen, trocken lassen, cremen, umziehen, Bett fertig machen :mrgreen::haha:

Du solltest aber alles aufsaugen. Vom Schwarzen Loch bis hin zur Feinabstimmung der Gravitation, die es unserer Welt erst ermöglicht, ein Dasein vorzufinden.

Wäre die Gravitation nur ein winziges bisschen stärker oder schwächer, würde alles einschließlich uns zusammenfallen oder auseinanderfallen.

Die Atomkerne hätten gar keine Chance, austariert zu sein, wenn die Naturgesetze nur ein winziges Bisschen voneinander abweichen würden. Man halte sich vor Augen, dass die Schwerkraft ungefähr ein 10 hoch minus Vierzigstel der Kernkraft beträgt. Das ist so gut wie überhaupt nix mehr, um in den Worten von Harald Lesch zu sprechen.

Das finde ich fast besser als Sex! :mrgreen: Echt geil, wenn man das alles an sich vorüberziehen lässt und bedenkt, dass wir eigentlich nur aus dem Stoff bestehen, den Sterne hervorbrachten.

Das Universum ist die ultimative Recycle-Maschine und verwertet zu 100%. Keinerlei Bestandteile gehen verloren, alles bildet sich immer wieder neu und das Programm des Lebens scheint unergründlich und faszinierend.

Warum ist die Welt so wie sie ist?

Unbedingt anschauen!

Hach, ich bin noch jetzt ganz aus dem Häuschen und kenne das Video beinahe schon auswendig. :mrgreen:

... blöd vor dem PC sitzen und eine Sehnsucht damit kompensieren, während dieses Lied gehört wird...

Zuletzt bearbeitet:
... nach dem Zähne putzen eine ungewöhnlich hohe Speichelproduktion registrieren.

Mein Gott! Sachen gibts... :kopfklatsch: Hab mich fast über Minuten angespieben, als das elektrische Zahnbürschtl hinten am Gaumen kitzelte. Bin aus dem Mund regelrecht ausgeronnen. Das sind die ersten Anzeichen, dass mir morgen den ganzen Tag über sehr schlecht sein wird. Vielleicht ist's mir diesmal eine Lehre. :mrgreen:

Aber jetzt geht noch ein Kaffee rein, wie mir scheint. Dazu das stärker werdende Kopfweh wegstecken und toll wird's morgen werden... :confused: Aber selber schuld.

nachdenken....wie des leben mit so einem pascher armselig sein muss:cry:

SturmFans,

ich wollte Euch nicht im Unklaren lassen. :cool:

Bin halt ein bissl geschwätzig und mache dem Untertitel "Plaudertasche" alle Ehre. :mrgreen:

Ihr habt es ja gut. Ihr könnt Euch aneinanderkuscheln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss mich bei folgendem Lied zurückhalten, sonst gehts mir wie dem Smiley oberhalb...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

n24 gucken und mir ueberlegen, wann ich bei wind, ohne sicherung in 215m hoehe freihaendig floete spiele :hmm:

Auch wenn ich allein wäre, tät mir was besseres einfallen ! Ganz kneis i di nit............. :roll:

Ich kann hier nicht so schreiben, wie ich will. Es wäre zu meinem privaten Nachteil.

Hier im Thread schrieb ich heute etwas ausführlicher, warum ich manchmal übermütig bin. Es hängt mit Langeweile und fehlenden Höhepunkten zusammen. Und eben einigem mehr.

Wenn mir dann ein Großgoscherter aus Oberösterreich mit dem Arsch ins Gesicht fährt und meine Schwäche ausnutzt, braucht er sich nicht wundern, dass er es doppelt und dreifach je nach Laune zurück kriegt.

Wenn mir dann ein Großgoscherter aus Oberösterreich mit dem Arsch ins Gesicht fährt und meine Schwäche ausnutzt, braucht er sich nicht wundern, dass er es doppelt und dreifach je nach Laune zurück kriegt.

übernimm dich ned...ich möchte ned schuld sein.....:hahaha:

:winke:

SturmFans,

na für heut nimmer. ;) Hab zwar eh keinen Scheiß in den bedeutenderen Unterforen geschrieben und mich mit niemandem angelegt, aber es reichen ja schon hier in diesem Thread einige meiner Ausführungen. ;)

Wird das ein Drama ? Zahlt es sich aus, aufzubleiben ? ......... :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben