Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
draußen ist Aba kalt und viel Schnee :)

gib mir noch a paar Minuten... noch ne Ründe mit dem Polster kuscheln... :zweisam:

donn derfst aber auch ned sudern,,gö;)

kaffee trinken,...und den duft von frischgebackenen keksen riechen....

lenny,da bin i ma gaaaaanz sicher..weils rezepte san,die scho mei oma backen hat..und die einfach und gut san
jadi begrüßen:winke:

Mah, da riecht es gut nach Keksen :p
San Schifahrer unter euch? :wache:

aufzeig.....oba is scho länger her...runtagrutscht bin i imma nu..:mrgreen:

scho auf die schi:mrgreen:
oba i bin eher der schifahrer ,der ein,zwei mal runterfährt,und donn zum jagertee verschwindet;)

Und dann zaubert es dich am Abend runter ins Tal :lehrer:
Ich geh erst in die Hütte, wenn ich an gscheiten Durst hab ;)

Und dann zaubert es dich am Abend runter ins Tal :lehrer:
Ich geh erst in die Hütte, wenn ich an gscheiten Durst hab ;)

ich gestehe,,einmal bin i in an nebl kommen..nach 4 jagatee glaub i....wie i da runtakommen bin,weiß i heut nimma.....
sehr leichtsinnig....:oops:

ich gestehe,,einmal bin i in an nebl kommen..nach 4 jagatee glaub i....wie i da runtakommen bin,weiß i heut nimma.....
sehr leichtsinnig....:oops:

So an halbe-halbe-Jagatee hab ich letztes Jahr getrunken... äußerst staubig :confused: Hab mich dann fast direkt auf die Couch gelegt daheim.
Überlegen, ob ich heut in die Stadt schau...

Ich lieg noch im Bett, zusammengekuschelt mit meinem Hund und meinen 2 Katzen. Draußen schneits bei uns, das macht das Ambiente grad perfekt :hurra:

Ich bin so wütend und grantig und aaaaaaaa :mad::mad:

Und ich überleg mir ob ichheut den Tag bei Mama oder bei der besten Freundin verbringen soll :hmm:

GuMo an alle :Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:trost: an Lelia spenden ... wer war denn bös zur Lia?

lass mir ein gemütliches bad ein und werd ein wenig an mir rumspielen da keine frau hier ist müssen meine dildos und analspreitzer herhalten ist ein irres gefühl in der badewanne

Ich lieg noch im Bett, zusammengekuschelt mit meinem Hund und meinen 2 Katzen. Draußen schneits bei uns, das macht das Ambiente grad perfekt :hurra:

GuMo Achse :winke:
:zweisam: Danke

Mein Freund spinnt umadum (er muss heut arbeiten) und jetzt meint er "es gibt keine Socken".
Die ganze Lade ist aber voll mit Socken. Nur da meint er, dass er DIE Socken ned will. :fragezeichen::grantig::mad::mg:

oder er soll sich seine Socken selber waschen :mad:

OT: allen einen guten Morgen wünschen :winke:
Lelia, Faiiry, Hexerl, Achse abbusseln :bussal:

Die pinki auch ab:bussal:

Jetzt hat er sich eh welche gfunden die er anzieht :roll: manchmal frag ich mich echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben