Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh ! Aber um die Tageszeit sind wir um NIX besser als alle anderen und ergötzen uns rein böswillig am harten Los anderer ........ :mrgreen:
Jö san mir gemein.

naja....dafür darf er eh lange nerven :lol:

da muss er halt für sich...das richtige forum suchen...wo therapeuten antworten :hahaha:

nimm die tablette und geh heiti...schizo :hahaha:

Keine Ahnung von der Materie und groß herumposaunen. So verwende ich diesen Sepp aus Linz am liebsten als Spielzeug. :mrgreen:

Schau, wie lieb ich zu Dir bin. Ich sage Dir nämlich jetzt, dass ich bald schlafen gehe, damit Du im Bilde bist, Josef.

Dankesworte werden am 09.12.2012 zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr entgegengenommen.

Er darf sich nun entfernen.

.....vielleicht sollt ich doch das schneeschild am rasenmäheertraktor montieren.....

....:roll:irgendwann werd ich ein semminar abhalten....:mrgreen:
:hmm: ...warum eigentlich ned....:haha: :bussal:

heut is backtag..scho 3 teige vorbereitet......dazu da robbie..:virus::virus::winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

morgen lenny....:winke::mrgreen:
da kannst di a freuen,,weils lecker werdn

aufsteh!

Autsch* Kopfweh :(

dann wohl doch liegen bleiben...

draußen ist Aba kalt und viel Schnee :)

gib mir noch a paar Minuten... noch ne Ründe mit dem Polster kuscheln... :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben