Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Pinki :bussal: :winke:
Jo Männer :roll:

:haha: stella, er kriegt einfach nix mehr zum essen und muss hungrig ins bett gehen :lol:

Huhu Pinki :bussal: :winke:
Jo Männer :roll:

:haha: stella, er kriegt einfach nix mehr zum essen und muss hungrig ins bett gehen :lol:

Betrachten wir die Lage von der heutigen Warte:

Frauen wollen in einem Mann nach wie vor einen Beschützer sehen. Sei es körperlich, finanziell oder verbal.

Deshalb am liebsten einen Cop in Uniform, einen Manager oder einen Meister der Rhetorik.

Unsere Genetik behielt ihren Ursprung bei, der da wäre: menschlicher Mann = stark, menschliche Frau = schwach. Demzufolge läuft dieses instinktive "Programm" seit Jahrtausenden nach seinem Schema ab.

Da hilft auch kein unbeholfenes Gendering und Anderweitiges, welches die Frau oder den Mann dem anderen Geschlecht ebenbürtig stellen möchte.

Da menschliche Männer von Natur aus körperlich nun mal im Vorteil sind, wird man ihnen Berufe wie Mechaniker, Polizist oder Hochofenarbeiter zuteilen, wohingegen Frauen eher für mütterliche Rollen prädestiniert sind. Beispielsweise wären hier zu nennen Krankenschwester, Frisörin, Filialleiterin in einem Nagellackstudio. Durchaus wichtige Dinge im Leben, doch die Essenz der Männlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.

Die einzige einflussreiche Weiblichkeit, welche mir im Gehirn anhaften bleibt, hörte auf den Namen Jeanne d’Arc.

Ihr Weiber könnts hundsgemein und unendlich kalt sein, aber wenn man Euch am Hals liebkost und Ihr Euch hingebts, tauts langsam auf. :mrgreen:

Betrachten wir die Lage von der heutigen Warte:

Frauen wollen in einem Mann nach wie vor einen Beschützer sehen. Sei es körperlich, finanziell oder verbal.

Deshalb am liebsten einen Cop in Uniform, einen Manager oder einen Meister der Rhetorik.

Unsere Genetik behielt ihren Ursprung bei, der da wäre: menschlicher Mann = stark, menschliche Frau = schwach. Demzufolge läuft dieses instinktive "Programm" seit Jahrtausenden nach seinem Schema ab.

Da hilft auch kein unbeholfenes Gendering und Anderweitiges, welches die Frau oder den Mann dem anderen Geschlecht ebenbürtig stellen möchte.

Da menschliche Männer von Natur aus körperlich nun mal im Vorteil sind, wird man ihnen Berufe wie Mechaniker, Polizist oder Hochofenarbeiter zuteilen, wohingegen Frauen eher für mütterliche Rollen prädestiniert sind. Beispielsweise wären hier zu nennen Krankenschwester, Frisörin, Filialleiterin in einem Nagellackstudio. Durchaus wichtige Dinge im Leben, doch die Essenz der Männlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.

Die einzige einflussreiche Weiblichkeit, welche mir im Gehirn anhaften bleibt, hörte auf den Namen Jeanne d’Arc.

Ihr Weiber könnts hundsgemein und unendlich kalt sein, aber wenn man Euch am Hals liebkost und Ihr Euch hingebts, tauts langsam auf. :mrgreen:

...also ganz unrecht hast net muss ich zugeben ;)

Ficken wird überbewertet, a Glatze is ka Beinbruch, Männer sind geduldiger als Frauen & i geh jetzt im Schnee spazieren :mrgreen:
Grad a bissl nachgelesen...
Schönen Abend zusammen :winke:

Ficken wird überbewertet, a Glatze is ka Beinbruch, Männer sind geduldiger als Frauen & i geh jetzt im Schnee spazieren :mrgreen:

bin noch am nachlesen... wünsche aber auch einen schönen abend in dieser geselligen runde ;-)

Ohne das männliche Geschlecht besonders herauszukehren: Aber gerade jetzt höre ich von STS "Kalt und kälter" und bin von dem Text allerweil hingerissen. Welche Frau bringt das zustande? Vielleicht Stefanie Werger, aber die ist keine Konkurrenz gegen den Negerant in seiner ausgesprochenen Witzigkeit.

Wo man auch hinschaut. Stets behalten Männer die Hebel in der Hand.

Über die Deutschlandperchtn als Bundeskanzlerin wollen wir kein Wort verlieren, denn die hat nur Physik studiert, anstatt sich über eine gescheite Frisur zu kümmern. :mrgreen:

danke venus. bin aber zu schlapp um mir das genussvoll anzuschauen. hoffe, es wird noch mal gebracht

Zur Not kannst Dir das Folgende anschauen und so wie ich ein paar Lachfalten mehr kriegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das finde ich so sehr gelungen und aus dem Stegreif sowie verarschend. Köstlich! :haha:

Wo man auch hinschaut. Stets behalten Männer die Hebel in der Hand.

willst du nur reaktionen provozieren, oder meinst du das tatsächlich ernst? du weisst aber sicher, dass das gründe hat, die zu erläutern den rahmen hier sprengen würden.
interessant wär die tolle männer-an-den-hebeln-welt, ohne den frauen, die zum elternsprechtag gehen, klos putzen, sich um die alte verwandtschaft kümmert, usw,usw..
(zu müde zum ärgern..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben