Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tori...beim ersten song kommt das gefühl sehr gut rüber..und ambros is legendär....oba ebn austropop

... mal in die Runde fragen, was an dem so leiwand is. Irgendwas muss ja dran sein, sonst wärs nicht in vielen Ländern ganz oben gelandet. Ich möchte nur begreifen, was. Über die Stimme gibts nix zu meckern (auch wenn sie die obersten Töne nicht exakt tirfft), aber der Rest ist doch bitte fürs Autobahnklo. Eine absolut simple Klimperei am Klavier, die jeder Klavierschüler zustande bringt, von Melodie kann keine Rede sein, denn die hat diesen Namen gar nicht verdient und daunn samma eh scho fertig. Klingt wie nach dem Zufallsprinzip und als ab das jemand innerhalb von 10 Minuten beim vor sich planlos Hinsummen erfunden hat.

Is des irgendwie ansteckend, wenn einer was super findet, dass die anderen sich dann anschließen? Wie im Kino. Da lachen ein paar leicht zu Unterhaltende laut bei einem Film und stecken den ganzen Saal damit an. Schauat ja blöd aus, waumma stumm dohuckat.

I vastehs wirklich ned, was an dem obigen Lied dran ist. Vor allem, weil ich grad das hörte und wieder mal Vergleiche ziehe. Da steckt Einfallsreichtum, Können und Harmonie in der gemachten Musik drin. Unabhängig von Interpret, Sprache und Text.

... Aufklärung erwünscht.

na das ist die hymne für enttäuschte frauen:winke:

Aufklärung erwünscht.

naja ganz einfach - weil Geschmäcker verschieden sind. Wenn dir das Geklimpere nicht gefällt, vielen anderen gefällt es halt. Mir auch z.B. gerade das Geklimpere gefällt mir, weil man eh schon so überschwemmt ist von all den aufgepushten Songs.

grüß dir Löwe :winke: kannst nochmal für mir mit dem Schwanzel wackeln ? bitte bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich sehe mir gerade freunschaft plus an....

irgendwie kenne ich das von wo....

mal sehen, wie er ausgeht??

grüß dir Löwe :winke: kannst nochmal für mir mit dem Schwanzel wackeln ? bitte bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... Aufklärung erwünscht.
vielleicht trinken wir weniger ?
Übrigens, wenn die so schlecht wäre, wie du zu hören glaubst, wäre die Frau micht steinreich.

na das ist die hymne für enttäuschte frauen:winke:

Kommt ma auch bald so vor. :mrgreen:

@ tori...beim ersten song kommt das gefühl sehr gut rüber..und ambros is legendär....oba ebn austropop

Wurscht, obs der Ambros oder meinetwegen ein Herr Max Mustermann singat. I find, des erste Lied is total geheuchelt, verstellt und so was von erbärmlich gekünstelt. Abgesehen davon, dass wahrlich keine Kunst dahintersteckt. Ich finds sogar richtig ekelhaft. :mrgreen:

Dasselbe wie bei den großen Künstlern. Nur weils Madonna heißt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass sie überwiegend gute Musik macht. Aber hast erst einmal einen Namen, kommt der Rest von ganz alleine.

Sodale! :mrgreen:

... mi wirklich wundern.

die adele hat a super stimme. das liedl gfallt mir aber auch ned.
der ambros hatte in seiner jugend a super stimme.
*schmatz*

die adele hat a super stimme. das liedl gfallt mir aber auch ned.
der ambros hatte in seiner jugend a super stimme.
*schmatz*

Das ist mir ein selten vergebenes "Gefällt mir" wert! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

I hob gor nix gegen die Adele. Schaut jo siaß aus und mag privat durchaus sympathisch sein. Nur bei diesem Liedl ziagts ma alles zamm. Weil i ka Kunst darin erkenn, nix hat Hand und Fuß und es klingt einfach nur völlig laienhaft, konfus, quasi nach dem Zufallsprinzip erstellt.

... gerne mit dem Strom schwimmen (weil's einfach bequemer ist), doch hierbei gegen Wellen ankämpfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben