C
Gast
(Gelöschter Account)
so, i brat mir jetzt a kalorien-und geschmacksreiche käsekrainer
mir san gnocci mit speck und ei überlieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, i brat mir jetzt a kalorien-und geschmacksreiche käsekrainer
... mal in die Runde fragen, was an dem so leiwand is. Irgendwas muss ja dran sein, sonst wärs nicht in vielen Ländern ganz oben gelandet. Ich möchte nur begreifen, was. Über die Stimme gibts nix zu meckern (auch wenn sie die obersten Töne nicht exakt tirfft), aber der Rest ist doch bitte fürs Autobahnklo. Eine absolut simple Klimperei am Klavier, die jeder Klavierschüler zustande bringt, von Melodie kann keine Rede sein, denn die hat diesen Namen gar nicht verdient und daunn samma eh scho fertig. Klingt wie nach dem Zufallsprinzip und als ab das jemand innerhalb von 10 Minuten beim vor sich planlos Hinsummen erfunden hat.
Is des irgendwie ansteckend, wenn einer was super findet, dass die anderen sich dann anschließen? Wie im Kino. Da lachen ein paar leicht zu Unterhaltende laut bei einem Film und stecken den ganzen Saal damit an. Schauat ja blöd aus, waumma stumm dohuckat.
I vastehs wirklich ned, was an dem obigen Lied dran ist. Vor allem, weil ich grad das hörte und wieder mal Vergleiche ziehe. Da steckt Einfallsreichtum, Können und Harmonie in der gemachten Musik drin. Unabhängig von Interpret, Sprache und Text.
... Aufklärung erwünscht.
Aufklärung erwünscht.
na das ist die hymne für enttäuschte frauen
knicksal herr löwe
grüß dir Löwe kannst nochmal für mir mit dem Schwanzel wackeln ? bitte bitte
na das ist die hymne für enttäuschte frauen
@ tori...beim ersten song kommt das gefühl sehr gut rüber..und ambros is legendär....oba ebn austropop
singen konn a ned..seine texte san ned schlechtDer Ambros kann singen ? Aha..........
die adele hat a super stimme. das liedl gfallt mir aber auch ned.
der ambros hatte in seiner jugend a super stimme.
*schmatz*
singen konn a ned..seine texte san ned schlecht
das will ich wohl meinen stressieadele hat a super stimme.
Nur bei diesem Liedl ziagts ma alles zamm.
das will ich wohl meinen stressie