E
Gast
(Gelöschter Account)
hm....mi fragen, womit ich mir den kosenamen "stressie" verdient hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versteh i aber net, wieso du es dir anhörst??? Notgedrungen auf einem Radiosender???? Aber da kann man ja auch abschalten oder Sender wechseln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibts da irgendwas blöd zu lachen?
(aus welchem film is des zitat..? ah, muttertag!!)
i hob nur gschaut
....wos du ned ollas kannst....
verzeihung
ich hab kurzfristig deinen part übernommen
ich überlass das schauen nun wieder dir
...darfst ja eh.
......solang ich deswegen ned mitn löwenschwanz wedeln muss...
für tori
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
solang ich deswegen ned mitn löwenschwanz wedeln muss.
mitn r_b seinem oder dem eigenen!!!???
da gibts ja so a sprichwort...
.....na das mitn wASSER IM MUND ZUSAMMENLAUFEN..und das wäre!!!???
mitn r_b seinem oder dem eigenen!!!???
Anhang anzeigen 724322 der löwenschwanz wird ned fremdgewedelt
außer von weiblichen personen