Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm....mi fragen, womit ich mir den kosenamen "stressie" verdient hab...:hmm:

Dann versteh i aber net, wieso du es dir anhörst??? Notgedrungen auf einem Radiosender???? Aber da kann man ja auch abschalten oder Sender wechseln.

Korrekt. Die Zwangsbeschallung dudelte in Ö3 bis zur Vergasung rauf und runter. Der "Volkssender" für die Belegschaft eben. Zum Glück bin ich jedoch jetzt in einer Situation, wo ich mir den Radiosender aussuchen kann und höre liebend gerne Radio Wien. Die spielen zwar auch manchmal Dasselbe, aber viel abwechslungsreicher.

für tori
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:undweg:

Ihr zwei sads scheinbar ein Dreamteam... der eine schaut, der andere wedelt mitn Schwanzerl...

für tori
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:undweg:

Sog amoi... Wüst mi razn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Waunn Da der Hawara mit seina "Musik" so taugt, zag i Da a aundas Liadl, wo a drin mitmischt. Do haumma daunn beide wos davo, weil ich das Stück ganz nett finde, eam jedoch jegliche musikalische Qualitäten abspreche. :mrgreen:

@cindy..

ööööhm, .....jetzt lauft dir das wasser zusammen... ;)im mund, ...mein ich....
....da gibts ja so a sprichwort.....:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben