Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen, weil ich "ausgebüchst" bin :mrgreen:und die herrliche Einsamkeit zuhause genieße. :hurra:

Ice, gibst mir einen kleinen Scotch? Mein Nervenkostüm ist angegriffen :roll:

Vulcana einen Scotch geben und sie zur Beruhigung des Nervenkostüms streicheln und massieren. :zweisam:

... mich fragen, wozu der Satz Diese Sendung enthielt Produktplatzierungen im Radio gut sein soll. Ja klar, Werbung war zu hören. Aber wozu darauf (gesetzlich erzwungen?) hinweisen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na vielleicht war's wirklich so versteckt angebracht, damit man den Hörer darauf hinweist und er im Bilde ist.

Und für alle die etwas zum Aufbauen brauchen ... oder jemandem danken wollen der sie aufgebaut hat:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und damit verabschiede ich mich für Heute

Gute Nacht :winke: & :bussal: an die Damen

Gute Nacht, Achse! ;)

länger wie zwei minuten ertragt ma des ned...also toreth, ich dachte du schaust nur intellektuell wertvolles :mrgreen:

Na so iss bei mir a wieda ned. Ja, Dokumentationen und Reportagen hab' ich zwar zum Fressen gern, aber hier und da darf es ruhig etwas Sarkastisches oder Ironisches sein. Oder einfach nur gut gemachter Nonsens a la Die nackte Kanone. ;)

Den mag ich besonders als einzige Sitcom. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben