Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überleg so hin und her...soll i no was essen, was trinken....:hmm: welch schwierige entscheidungen.
mi ausserdem freuen, dass mei kind wieder ausgegangen ist. bemerken, dass irgendwann zeit ist, dass die kinder ausziehen :lol:
dem toreth sagen, dass die einzige sitcom die ich die letzten jahre geschaut hab, mein cooler onkel charlie war. (derzeit schau i gar ned fern) (ich lese lieber)

dem toreth sagen, dass die einzige sitcom die ich die letzten jahre geschaut hab, mein cooler onkel charlie war. (derzeit schau i gar ned fern) (ich lese lieber)

Bei mir ist es eine gesunde Mischung aus Lesen, Computern und Fernsehen. Auch mehr draußen verbringen, seitdem ich mir das Rad und die Digicam anschaffte. Bücher lesen weniger. Habe keine richtige Geduld dazu...

Viele Leute schimpfen über das schlechte Fernsehprogramm. Es wurde nicht schlechter, sondern beinahe unüberschaubar. Da sucht man sich eben das Gute mittels Erinnerungsfunktion einer digitalen Fernsehzeitschrift heraus (oft 3sat, arte, n-tv).

... noch putzmunter sein.

... kurz auf einem Einkaufssender die Quacksalberei mitbekommen. Demnach müsste es zu diesem sensationell günstigen Preis für das Pulverl nur mehr gertenschlanke und wunderschöne Leute auf der Welt geben. "Das Fett schmilzt dahin", "neu entdeckter Wirkstoff aus dem Dschungel Borneos" und die ganze Bauernfängerei halt. :mrgreen:

... trotz regem Metabolismus langsam ans Abschalten denken.

grad heim gekommen.
kaffee trinken und noch a bissl hier lesen...;)

dem kleinen mann mit den seifenblasen im fernsehn zuschauen.
der ist süss:lol:

dem kleinen mann mit den seifenblasen im fernsehn zuschauen.
der ist süss:lol:

Mich über suess_sauer wundern einem Mann mit Seifenblasen zuschauen mhhhhhhh verkaufen die jetzt im QVC schon sowas ggg

jetzt das Bett suchen und schlafen gehen.

lg

:gutenmorgen:

... zweiten Kaffee trinken und seit Monaten wieder einmal ans Einheizen denken, falls die Raumtemperatur in einigen Stunden unter 23,5 Grad bleibt.

morgen..heut scho alles erledigt..:hurra:
und wos moch i jetzt:hmm::mrgreen:

Augen auf :shock: Wieso ist es so hell :grantig:

Über die gestrige Nacht nachdenken. Was Alkohol so alles anrichten kann :roll: Und mich seit langem wieder daran erinnern wie anstrengend betrunkene Mitfahrer sind.

Hexi :bussal:

Frühstücken....Celentano hören....Wellensittich singt dazu.....Sonne scheint schön herein heute Morgen!...:winke:

Bei mir hexi?

Ah, viele Tränen, peinliche Ausschweifungen, "Beziehungs"krise wurde auf der Rückbank ausdiskutiert. Und ich nüchtern :mauer:

allen mal zu:winke:, mitbekommen das viele um die Zeit "angespannt,gestresst" sind - nix mit ruhigen besinnlichen Advent :hmm:

wos ma als autolenkerin jo vorraussetzt..:lehrer::mrgreen:

die ondere gschicht is weniger schön;)

mein advent ist sehr besinnlich....

alles eine frage der einstellung....

OT 3 kaffee

kaffee trinken, munter werden....
meine lieben hier begrüßen. kloane, fräuleinchen, harley:winke::bussal:
i sich no nix:lol:
ups toreth auch begrüßen:bussal::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allen mal zu:winke:, mitbekommen das viele um die Zeit "angespannt,gestresst" sind - nix mit ruhigen besinnlichen Advent :hmm:

morgen swea----i bin total entspannt;):winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben