Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:hi hexe.....freya nennt mich schon "dbi"......ob das von "das beste ist" kommt? :)

... wissen wollen, von wem das vom Hexerl gepostete Lied ist.

Shazam und Soundhound versagten leider. ;)

... zuerst einmal Kaffee trinken, danach eine rauchen, dann gescheit Lippen befeuchten und nochmals in Soundhound reinpfeifen.

Kaffee trinken und mich selbst bemitleiden, dass ich so früh raus muss, obwohl ich frei habe ;)

.....:saufen::poppen::anspritzen::quickie::rubbel::oral::bananen::sexln::lecken::domina:....nein, alles Blödsinn!......................ganz "stinknormal" : ich mache gerade das Frühstück: Kaffee und heute gibt es diesen italienischen guten Kuchen "Pandoro" ( Billa, Merkur )................der schmeeeckt!:hurra:.....

Zuletzt bearbeitet:
bemerken, dass ich nur auf die Bildchen schaue und nicht den Nicknamen lese ;) Hallo Toreth :bussal:

kaffee trinken, bevor ich arbeiten gehe und ja nicht mehr in den spiegel schauen.

und vielleicht den wunsch ans christkind senden, dass ich mir wünsche, dass meine bindehautentzündung bis weihnachten weg ist... schau ja aus wie ein monster

Mich ärgern weil mein Kleid für die Weihnachtsfeier nicht rechtzeitig gekommen ist und ich jetzt an alten Fetzen anziehen muss :grantig:

Weihnachtsgeschenke suchen, damit ich sie einpacken kann...grumbl blöde Gewohnheit von mir sie immer verstreut irgendwo gut zu verstecken, damit ja niemand sie vorher findet..

kaffee trinken, bevor ich arbeiten gehe und ja nicht mehr in den spiegel schauen.

und vielleicht den wunsch ans christkind senden, dass ich mir wünsche, dass meine bindehautentzündung bis weihnachten weg ist... schau ja aus wie ein monster
So eine Hübsche kann nix entstellen :bussal:

Bald in die Heia gehen, hatte Nachtdienst und heute nochmal..:cry:

... Musikvideo mit verschleierter Betitelung hochladen, damit niemand wieder auf eine bestimmte Idee kommt...

... rausfahren, bummeln, bisschen einkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben