Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ich auch grad, echt schlimm was auf den Strassen los ist...bin ich froh das ich nur alltägl. Dinge brauch und nicht auch noch auf "Geschenketour" musste :mrgreen:

Ich wollt nur kurz zum Spar paar Sachen kaufen fürs Essen heute Abend.
Eigentlich ne Geschichte von 20 min....ich war 2 Stunden da drin Oo die sind alle völlig bekloppt!
Weihnachtswahnsinn pur

Bekomm grad Angst - Einkauf steht mir noch bevor ........

Frauen halt ......... :haha:

Ne am schlimmsten war n Habschi mit seinen zwei Gören die sich n Spaß draus gemacht haben Sachen aus den Regalen zu werfen wodurch die ganze Schar Menschen Slalomlaufen durfte ;)

... drittes Kaffeetscherl trinken, zufrieden zurücklehnen, da Wohnungsputz und alle Weihnachtsgeschenke bereits erledigt und :lehrer: Tja... :cool:

Den Silvesterprobelauf bald starten. I wart nur mehr, bis 12 läut. :mrgreen:

verd.....kurz vor weihnachten sollen wir jetzt noch die welt retten.....

ich sag euch...wenn i mir wegen einer besch....heute den arsch aufreiss und morgen dann die welt untergeht.....bin i ang'fressn.....

He! Guat, dassd des sogst. :shock: Wir haben ja morgen Weltuntergang. Wozu hab ich dann eigentlich die Wohnung geputzt? :mad:

aufgrund der maschine die wir.rettensollen waers scho gut...weil i will sehen ob meine.ideen funktionieren......andererseits......selbstzweifel.....soll untergehen....:mrgreen:

aber zum weltuntergang geh i eh net...erst zur "aftershowparty" hab vorher keine zeit......werd mitdem gehörnten dann a bier einnehmen....:mrgreen: :kopfklatsch:

Ich mach das am Samstag :mrgreen:..also nach dem Weltuntergang :hahaha::mrgreen:

Das wäre eigentlich auch meine Einstellung gewesen, aber ich dachte halt nicht an den Weltuntergang. :mrgreen:

... einen kleinen Vorgeschmack auf den Weltuntergang geben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffnungslos ausgeliefert. Unvorstellbare Kräfte. Dabei sind die ja nur ein Klacks im Gegensatz zu anderen Kräften rund um unsere verschwindend kleine Kugel.

ach....auch wenn es wirklich so sein sollte,ich bin zufrieden das nix geputzt ist und du das alles blitze-plank ist....wir leben doch im heute ;)

Die Mühle abdrehen und in die Weihnachtsferien gehen :hurra:

Euch allen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage - bis nächstes Jahr :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben