Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm am 17 Uhr Program teil, dann geh ich mit Hund und geh schlafen :hahaha:

Anhang anzeigen 733796und hier der programmablauf.....

Hehe! :mrgreen:

... überlegen, was ich machen würde, stünde ein alles vernichtender Asteroideneinschlag eine Woche bevor. :hmm: Wahrscheinlich ins Delirium saufen und noch möglichst viel Sex mit Fremden ohne Gummi haben. Beim Ansprechen einer Frau würden dann alle Hemmungen fallen, denn "mir kann ja nichts passieren", wenn wir danach eh alle weg vom Fenster sind. Gesundheitlich wegen AIDS-Gefahr u.s.w. wärs ja auch wurscht.

Doch es würde auch so aussehen, dass ich die letzten Stunden wahrscheinlich mit dem vertrautesten Menschen verbringe.

... Ozapft is! sagen.

mich drauf vorbereiten das ich am 22. so wie am 1. nur Alkleichen sehen werde :mrgreen::hahaha:

... über den Satz "Vergabe von Gratis-3D-Brillen" in der Grafik lachen. :mrgreen:

Was ich gerade mache? Ich sitze am PC, betrachte geile Mösen, und meine Oma-Geliebte, 74 Jahre, lutscht meinen harten Schwanz und massiert mir meine vollen Eier. Wenn sie dann alles geschluckt hat, werde ich in alle Löcher ficken.

ich? ins burgenland fahren. weil die sind immer jahre hintnach. :undweg:

Des warat natirlich a a Option. :mrgreen:

... nachschenken. :cool:

... drauf hoffen, dass ich heute nicht zu auffällig im Forum werde und mir in den "übermütigen" Zeiten lieber mal wieder das superbe Video zum Imperium der Päpste anschaue Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , statt irgendwo in Verstrickungen zu landen.

mich gerade wundern, wie man solch einen unschuldigen Thread schänden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wiedermal bewusst werden was für einen tollen wahnsinns Mann ich zuhause habe
der mir im Namen vom Christkindl ^^ Schuhe überreicht die ich mir schon ewig kaufen wollte
aber irgendwie nie dazu kam....

mich gerade wundern, wie man solche einen unschulden Thread schänden kann.

... mich fragen, ob das mich gerade wundern, wie man solch einen unschuldigen Thread schänden kann. heißen soll. :hmm:

Der wird doch eh jeden Tag geschändet. Mit der ganzen seitenlangen Begrüßungsbusslerei, mit Angeboten zum Keksi hinstellen etc. Auf gut Deutsch ein virtueller Stammtisch. Nur mit dem Unterschied, dass man bei einem Stammtisch ab und zu auch was Ansprechendes diskutiert.

... mein provokantes Verhalten wieder eindämmen. :mrgreen:

mich fragen was a boreout sein soll :hmm:

Bis vor zwei oder drei Jahren hörte ich das auch zum ersten Mal. Bore = Langeweile, burn = brennen. Also das Gegensätzliche zum Burnout. Derjenige, der an einem Boreout leidet, ist also unterfordert, erweckt vielleicht den Eindruck, er sei ein Faulenzer. Ob nun qualitativ oder quantitativ.

"Burnout" wie "Boreout" sind jedoch keine Diagnosen im herkömmlichen Sinne. Es klingt halt beim Burnout besser, dass dieses Wort beschreibt, der Betroffene hätte zuerst gebrannt und nun ist er völlig ausgelutscht, als wenn man schreibt, er hätte einen Nervenzusammenbruch oder ist überlastet. Burnout impliziert erbrachte Leistung. Das hört sich gut an. In Wahrheit kann es sich auch um einen sehr sensiblen (<- im Sinne von belastungsarm) Menschen handeln, der bei "normalen" Überlastungen gleich das Handtuch hinwirft.

"Dolores omi dext." u.s.w. sind genau genommen auch keine Diagnosen, sondern Symptome. Das heißt, dass jemand Schmerzen in der rechten Schulter hat. Aber woher die Schmerzen kommen, gilt es zu ergründen -> Diagnosestellung.

... mehr schreiben, wenn der Tag lang ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben