Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelangweilt im Netz herum klicken und die sinnfreien Kommentare zum Weltuntergang lesen *gähn*

okeee ich lass die weltuntergang dingsbums... ich langweile mich über niveaulose präsentation... besser?

mich über die dämlichen weihnachtspräsente mancher lieferanten wundern :kopfklatsch:

mich über die dämlichen weihnachtspräsente mancher lieferanten wundern :kopfklatsch:

eine flasche bacardi, kuchen und kekse zum abwinken, baileys, wein für die nächsten monate und ein kalender mit nackten herren. ich bin zufrieden, liebster freund :mrgreen:

... mich über das Anti-Korruptionsgesetz aufpudln.

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass verderbliche Naturalien wie belegte Brötchen nicht angenommen werden, aber selbst Dreck am Stecken haben.

... mich über das Anti-Korruptionsgesetz aufpudln.

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass verderbliche Naturalien wie belegte Brötchen nicht angenommen werden, aber selbst Dreck am Stecken haben.

i wär scho froh wenn´s nur belegte brötchen wären damit könnt i wenigstens was anfangen :haha:

i wär scho froh wenn´s nur belegte brötchen wären damit könnt i wenigstens was anfangen :haha:

Wir hams letztes Jahr innerhalb einer Stunde verschlungen und aufs Korruptionsgesetz gschissn. :mrgreen:

Ist doch eh normal. Kriegt eine Krankenschwester z. B. ein Packerl Kaffee, weil die Leute so zufrieden mit der Behandlung im Spital sind, na dann solls doch bitte so sein. ;)

Grenzen zu ziehen fällt hierbei äußerst schwierig.

... der Flüssigkeitszufuhr frönen.

Hab mich gerade dazu entschlossen erst zu späterer
Stunde auf die Feier zu gehen und Lümmel lieber auf der Couch
rum ^^

eine flasche bacardi, kuchen und kekse zum abwinken, baileys, wein für die nächsten monate und ein kalender mit nackten herren. ich bin zufrieden, liebster freund :mrgreen:

das freut mich wirklich für dich liebste freundin :mrgreen:

mich zur göttlichen auf die couch mümmel und a bisserl die augen schließen...

auf der couch rasten und mich geistig auf die kalte kirche einstellen

lies die kronenzeitung....da gibts sicher an liveticker......:mrgreen:

nach einem gluehwein sitz i jetzt mit einem leichten"damenspitzerl" im bus.....prost

Einen Weltuntergangs-Live-Ticker suchen....:cool:

... mir was vom Erich von Däniken zusammensuchen. :mrgreen:

Für einen Spinner halte ich ihn zwar nicht, jedoch für ein Showtalent mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen bewandert.

Von Däniken scheint mit Leib und Seele bei seiner Sache zu sein, "vergisst" jedoch dabei anscheinend immer, dass die größtmögliche Geschwindigkeit in unserem Universum zirka 300.000 Kilometer pro Sekunde beträgt.

Erkläre mir mal einer, wie hier fremde Zivilisationen auf der Erde beizeiten landeten, wo doch der nächster Stern - Alpha Centauri - ca. 3 Lichtjahre entfernt liegt und überhaupt keine gesicherten Hinweise über eine habitable Zone (Zone, in der Leben nach unserem Denken möglich ist) vorliegt.

Aber eines muss man dem von Däniken lassen: Ein durchaus sympathischer, in die Jahre gekommener Mann, der es versteht, im Gewand der Wissenschaft für gute Unterhaltung zu sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben