Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... i frag mi grad überhaupt, warum jeder an diesem scheiß Handy hängt. Heute erst beobachtet. So eine kleine Göre hat im Einkaufszentrum ein riesen weißes Trum an ihrem Ohrwaschl picken und kann sich partout nicht davon lösen. Dem Erscheinungsbild nach dürfte es ein Galaxy S III gewesen sein.

Wo man auch hinschaut. Überall habens diese depperten Handys am Bluza oder in ihre Klebeln.

noch eine weihnachtskarte schreiben...
das geschenk für meine neue chefin einpacken;)

Waaaaaahhh nochmal den Saum um 2 cm kürzen....das kommt davon wenn ma
selbst absteckt ^^

mich fragen, ob der Tori heute angriffslustig ist ;)

Ein bisserl. Aber das ist in meinem Zustand üblich. Man verzeihe mir. ;)

Weißt, der Mopedseppl hat mich einmal an einem Freitag von der Seite blöd angemacht, obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gab. Ich war stocknüchtern. Es ging um ein Video in der Diskussionsecke.

Das trage ich ihm bis heute nach. Und falls er das in seinem Unsichtbarkeitsmodus lesen sollte, sei ihm gesagt, dass er mir manchmal mit seiner großgoscherten Art total auf den Arsch geht, ich ihn natürlich deswegen provoziere, aber im Grunde genommen glaube, dass er hinter seiner depperten und rauhen Fassade doch irgendwie einen Kerl abgibt, der in Wirklichkeit durchaus in Ordnung ist. ;)

... heute auf den Steirerbua angriffslustig - besser gesagt wissbegierig - sein, da ich ihn schon länger online sehe und mich frage, was er zu meiner Meinung im Liebesforum zu sagen hat. :mrgreen:

Auf mich selbst stolz sein weil ich mein Kleid so gut
hinbekommen habe ^^

Alles aufstellen bitte zum allgemeinen Freya-auf-die-Schultern-klopfen ........... :undweg:
Danke aber gespieltes getue von virtuellen Personen
muss ich ned haben ich weiß schließlich wie genial ich bin und wollte
das nur alle wissen lassen :mrgreen:
Ist mal was anders als das ewige jammern oder das Dauer anschmusen^^

Danke aber gespieltes getue von virtuellen Personen
muss ich ned haben ich weiß schließlich wie genial ich bin und wollte
das nur alle wissen lassen :mrgreen:
Ist mal was anders als das ewige jammern oder das Dauer anschmusen^^

Orientiere Dich besser am Schwarzschildradius oder an Quantensingularitäten, anstatt Dich in belanglosen Erdnähereien zu verstricken.

Eines Tages wirst Du mir noch dankbar sein, dass ich Dir die Zukunft zeige. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Um ehrlich zu sein: Damals habe ich beim Ansehen dieses Videos geweint, weil ich so sehr mitfühlte. War natürlich im Suff, aber wurscht. Das ging mir irgendwie so sehr nahe.

und i verabschied mi schon amal von allen ... weil wenn am 21.12.2012 unter feuer und sturm das EF untergeht ...

*vorsogliches rettungskapselmäßiges logout*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben