Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erich von däniken? piess terry pratchet.....mindestens so fiktiv....und ungleich lustiger.....und näher an der realität....:undweg:

naja was mich erstaunt, dass erich von däniken nicht an den weltuntergang morgen glaubt... er mag ein verrückter kerl sein, aber dennoch ein guter... schweizer halt :mrgreen:

wenn schon alle so in "Weltuntergangsstimmung" sind - das passende Lied dazu :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sind das aufnahmen der letzten weltuntergangsaftershowparty?

ot. der schilchergluehwein war echt ausgezeichnet.....:)

naja was mich erstaunt, dass erich von däniken nicht an den weltuntergang morgen glaubt... er mag ein verrückter kerl sein, aber dennoch ein guter... schweizer halt :mrgreen:

Ich glaube mich zu erinnern, dass Harald Lesch im Interview über Erich von Däniken kein schlechtes Haar an ihm ließ.

Logo. Als seriöser Wissenschaftler und Philologe will man schließlich nichts ad absurdum führen und weltoffen sein. ;)

Vielmehr versteht es Lesch sehr gekonnt, Dinge zu veranschaulichen, die nicht so in jedermanns Weltbild passen mögen und im Kontext mit unseren bisherigen Erkenntnissen in Einklang zu stehen, anstatt von irgendwoher etwas herbeizuzaubern.

Aber ich stand von jeher der Esoterik skeptisch gegenüber und halte sie für bloßen Humbug und Geschäftemacherei.

Mag sein, dass Däniken darin ein ertragreiches Leben sieht, aber persönlich bin ich dafür, mit den Leuten Tacheles zu reden. Es macht einfach mehr her, als mit irgendwelchen Mutmaßungen die Leute in eine (erwünschte) Phantasiewelt zu versetzen. Beim Lesch kann ich sagn: Das hat Hand und Fuß.

i bin dabei cinderella...:) spaetestens beim freibier werde ich zugegen sein.....

ot...i sitz immer no im bus.....

gott behuete...nein...kei. busfahrer....nur passagier.....

... der Überredungskunst einer guten Freundin am Telefon verdanken, dass ich nun als erste Mahlzeit des Tages ein großes Schnitzel mit doppeltem Kartoffelsalat einwerfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben