F
Gast
(Gelöschter Account)
scheisse, der gag is beim teufel!![]()
![]()
Ja ich bin nicht nur genial im nähen
sondern auch außergewöhnlich schlagfertig
Gottchen ich bin einfach zu toll ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheisse, der gag is beim teufel!![]()
![]()
a älter Mann bückt sich ja nimma so leicht ^^
Mah um Neine bin i scho fix und fertig nur wegen Luft ned Schnaps
Hob mi gern i bin miaddie beistrichsetzung wurde hier wohl bewusst ignoriert!
a) nur wegen Luft, ned Schnaps
b) nur wegen Luft ned, Schnaps
![]()
Is 6 km vo Kitzbühel... Ka i kenn bis jetzt nur a Hittn...Ski hob i no kane gsehn
Is 6 km vo Kitzbühel... Ka i kenn bis jetzt nur a Hittn...Ski hob i no kane gsehn
heidi heidi wos mochst dortn in den kaff![]()
vielleicht suchts den Ziegenpeter auf de Berg
Is 6 km vo Kitzbühel... Ka i kenn bis jetzt nur a Hittn...Ski hob i no kane gsehn![]()
Birnen essen und Ski fahren :mrgreen;heidi heidi wos mochst dortn in den kaff![]()
Danke SüßeDer Lelia einen schönen Urlaub wünschen![]()
![]()
NIEMALSglaubst kriag i die kündigung ois peter![]()
Bitte überforder mi ned i bin jo so miadKitzbühel kenn ich in und auswendig. Naja, fast... War ca. 1985, wird sich aber nicht viel verändert haben.
Da hast die einmalige Gelegenheit, die Streif runterzuwedeln. Da ich annehme, dass Du böse Schlampe einen dünnen Arsch hast, wird Dir das leicht fallen.
Mach Einkehr auf der Seidlalm oder lad Dir die ORF-Skichallenge kostenlos runter. Da bekommt man einen ersten Eindruck.
Boah! Die Traverse hats echt in sich!![]()
dem philo wehmütig winken, weil wir uns jetzt do nimmer kennenlernen
tee mit zitrone trinken. falls die welt morgen no steht, tat i gern beizeiten gesund werden
Birnen essen und Ski fahren
den toreth fragen, ob er si eigentlich a bissl nerdig vorkommt.