Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i glaub i geh ins bett.
wünsch allen eine gute nacht:winke:

Warum denn schon so zeitig?

Bussi aufs Popschi. :bussal: Knackig schaut der Popsch aus. :mrgreen:

Natürlich bekommt Frau Süß auch zärtliche Küsse vom Toreth auf den Hals, solange der Gatte nicht eifersüchtig wird. ;)

gute nacht frau suess. :winke:
mi über toreths überschwang wundern (alk?) :mrgreen:

Nö...höchstens eine kranke Schwester :mrgreen:
bin im Kundenservice

Na dann können wir uns ja die Hand geben. Fast ein Vierteljahrhundert "Kunden"service sind mir genug.

Bein heilfroh, dass ich von die Gfraster loskam. :mrgreen:

Klar, die allermeisten sind sehr freundlich, aber Arbeit mit Kunden gleicht einer Belastung, die niemand nachvollziehen kann, der sie nicht ausübt.

Na dann können wir uns ja die Hand geben. Fast ein Vierteljahrhundert "Kunden"service sind mir genug.

Bein heilfroh, dass ich von die Gfraster loskam. :mrgreen:

Klar, die allermeisten sind sehr freundlich, aber Arbeit mit Kunden gleicht einer Belastung, die niemand nachvollziehen kann, der sie nicht ausübt.

stimmt, aber manche sind gut drauf, macht auch (noch) spaß
Aber ist mir auch schon passiert, dass einer am Tel. blöde Fotze sagte....weil ihm die Antwort nicht so schmeckte

Zum Kundenverkehr:

Bin ja seit vielen Jahren in einem Amt beschäftigt, aber kein Beamter. Dort wird natürlich auf den Zug aufgesprungen und mit dem Wort "Kunde" und "Service" das Image aufzupolieren versucht.

Wost hinschaust, steht "Kunde", ohne dass sich ein "Kunde" bei uns eigentlich auskennt. Wikipedia bestätigte meine Vermutungen. Ein Amt findet keine Kunden vor, sondern Antragsteller oder Parteien.

Logo, oder?

Ein Kunde geht freiwillig wohin, während eine Partei wo hingehen muss. Kaufe ich mir beim Deichmann Schuhe, bin ich Kunde. Hole ich mir beim Meldeamt eine Meldeauskunft ein, bin ich eine Partei.

So einfach ist das.

Mir geht das so auf den Nerv, dass die Ämter das alles immer so beschönigen tun... Die lügen sich doch selbst gegenseitig damit an.

... mich daher nach wie vor in gewohnter Weise am Telefon melden und mit den Parteien ein amikalisches Verhältnis pflegen. ;)

vom Bus fahren nach Hause kommen, also eher ein Versuch zu gehen :haha:

Aber ist mir auch schon passiert, dass einer am Tel. blöde Fotze sagte....weil ihm die Antwort nicht so schmeckte

Mir hat einmal einer Angesicht zu Angesicht "Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen" gesagt.

Als Antwort bekam er "Danke, gleichfalls.".

Am liebsten hätt ich dem im Affekt eine in die Goschn ghaut. Das sind die Typen, die einfach ihren Dampf an einer einzelnen Person für ein ganzes Unternehmen ablassen. Ich bin jedoch nicht die Beschwerdestelle. Die wird für solche "Anliegen" besser bezahlt.

... weiter Schnitzel essen, sonst werde ich heute überhaupt nicht mehr fertig damit. :mrgreen:

nachdem ich endlich wieder einen normalen Rythmus gefunden hab wünsch ich allen Threadlesern eine gute Nacht und schmeiß mich in die Harpfn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben