Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung zu Posting 25542:

Ich hab mich halt früh für Technik interessiert. Der erste Computer war der C64 (frag mich nicht, woher wir all die Spiele hatten :mrgreen:), danach der Amiga 500, danach Pause, danach ein PC um 30.000 Schilling Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., weil ich mir die Soundblaster Platinum einbildete (eine Soundkarte, die damals sehr gut war und heute wahrscheinlich auch noch ist).

Naja, beim C64 ließ ich mir das Speed-DOS verbauen, das nie gescheit funktionierte.

Aber wenn ich ehrlich bin, waren die schönsten Zeiten wirklich mit dem C64. Da war ich halt 14 oder 15 Jahre alt und jedes Spiel auf diesem "fantastischen Computer" gleichte einer Sensation.

Ich würde gerne nochmals diese Zeiten erleben wollen, doch durch das Internet mit seinem üppigen Angebot wird man jedem Abenteuer beraubt.

La la la i sich mei Motivation....falls sie jemand sieht
bitte melden....scho langsam sollt i nämlich doch mal
auf da Feier vorbei schaun ^^

Ergänzung zu Posting 25542: ..............Ich würde gerne nochmals diese Zeiten erleben wollen, doch durch das Internet mit seinem üppigen Angebot wird man jedem Abenteuer beraubt.

na toreth...wir haben uns verändert und sind älter geworden. nix reisst einen mehr so vom hocker, weil ma eh alles schon kennt. das lässt sich nicht wiederholen, da ist aber ned das netz schuld, das ist der lauf der zeit.
*philo-modus-aus*

na toreth...wir haben uns verändert und sind älter geworden. nix reisst einen mehr so vom hocker, weil ma eh alles schon kennt. das lässt sich nicht wiederholen, da ist aber ned das netz schuld, das ist der lauf der zeit.
*philo-modus-aus*

Dazu fällt mir wieder ein Video ein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leidergottes sind wir Gefangene im Käfig der Zeit. Ich würde mir wünschen, dass ich nach meinem Tod all das erleben kann, was ich im irdischen Leben in Gedanken herbeisehnte. Darunter oft Illegales...

Ich glaube, dass ich kein schlechter Mensch bin. Aber was bedeutet schon "gut" und "böse"...

Vielmehr bin ich der Meinung, dass eine Schöpfung gar nicht daran "unterscheidet".

... mich als Gläubigen outen, wenngleich nicht im Sinne der katholischen Kirche. ;)

meine grauen zellen martern mit schwedenrätsel und sudoku und nebenbei a bissal stöbern im internet !

ich wünsch euch allen eine gute nacht und hoffe wir lesen uns morgen wieder :winke: sollte die welt doch untergehen seits ausnahmsweise entschuldigt :mrgreen:

... mich fragen, ob sich Fräulein entspannte eh grad mein Video aufmerksam anschaut.

Hab meinen letzten Nachtdienst begonnen. Dann zwei Wochen UUUUUUUUUrlaub..*juppiyeahyeah*

Hab meinen letzten Nachtdienst begonnen. Dann zwei Wochen UUUUUUUUUrlaub..*juppiyeahyeah*

Krankenschwester?

Übrigens nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ;)

... jetzt die zweite Hälfte des Schnitzels essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben