E
Gast
(Gelöschter Account)
*grübel*Ja, hier und da komme ich mir benachteiligt vor.
Korrektur: habe "neidig" gelesen. Aber nerdig bin ich auch nicht unbedingt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*grübel*Ja, hier und da komme ich mir benachteiligt vor.
Korrektur: habe "neidig" gelesen. Aber nerdig bin ich auch nicht unbedingt.![]()
Ergänzung zu Posting 25542: ..............Ich würde gerne nochmals diese Zeiten erleben wollen, doch durch das Internet mit seinem üppigen Angebot wird man jedem Abenteuer beraubt.
na toreth...wir haben uns verändert und sind älter geworden. nix reisst einen mehr so vom hocker, weil ma eh alles schon kennt. das lässt sich nicht wiederholen, da ist aber ned das netz schuld, das ist der lauf der zeit.
*philo-modus-aus*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich wünsch euch allen eine gute nacht und hoffe wir lesen uns morgen wiedersollte die welt doch untergehen seits ausnahmsweise entschuldigt
![]()
den liebsten freund zum abschied an meinen busen zieh![]()
![]()
den liebsten freund zum abschied an meinen busen zieh![]()
![]()
... mich fragen, ob sich Fräulein entspannte eh grad mein Video aufmerksam anschaut.
drrrkk nd ssssooo! i krg jo kaaa lffft !!! *japs*![]()
für später gebookmarked. danke für deine links, mir taugen die meisten.
Danke für die Pseudobedankung.
Bis schon müde oder groggy, gell?![]()
oida, das war ernst gemeint![]()
Hab meinen letzten Nachtdienst begonnen. Dann zwei Wochen UUUUUUUUUrlaub..*juppiyeahyeah*