Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Riesenladung Muffins....

essen oder machen?.....obwohl...der titel des ganzen threads hat es mir grad verraten....:kopfklatsch:

ot:
ich wundere mich grad ueber den haufen von menschen....die sich wirklich auf morgen vorbereiten.....:kopfklatsch:

ot:
ich wundere mich grad ueber den haufen von menschen....die sich wirklich auf morgen vorbereiten.....:kopfklatsch:

Glauben spielt eine sehr große Rolle.

Wie man am besten am Beispiel der Brasilianer sieht, bei denen der ganze Schnickschnack mit Untoten, Geister, Erscheinungen... einen immensen Stellenwert einnimmt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für manche ist das voll arg, wie man unschwer erkennen kann. Nahe einem Herzinfarkt. Das zweite liebe beleibtere Mädchen in dem Video könnte sogar eine PTBS davontragen. Wer weiß... Die wirkte ja völlig hilflos und in Todesangst.

... mit dem Analysieren aufhören. ;)

... langsam dem Boreout in diesem Thread hier neuerlich anheim fallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollts a paar Keksi oder Bussis? :mrgreen:

Verstehe schon, dass das ganze Streichelgehabe auch dazugehört und insbesondere die persönlich Bekannten sich um einiges besser verstehen, aber hier und da tut Abwechslung und - um ehrlich zu sein - fachsimpeln in eigenen Worten und ausgeschmückt ganz gut. ;)

... lässigen Fußes zum Fenster eine rauchen gehen.

Mich fragen ob da Toreth immer schon so Mitteilungsbedürtig ist :hmm:

Mich fragen ob da Toreth immer schon so Mitteilungsbedürtig ist :hmm:

... die geschätzte Freya verbessern. Richtig müsste es lauten: ... mich fragen, ob da Toreth immer schon so mitteilungsbedürftig war.

:mrgreen:

Habe mir ja nicht umsonst den Titel "Plaudertasche" ausgesucht. ;) Das kann in vielerlei Hinsicht verstanden werden.

... der Freya sagen, dass sie einen schönen Avatar hat und dazu anmerken, dass mir das Avatar gegen den Strich geht. Genauso wie das Mail. Eine Mail stellt noch immer eine Nachricht von der Post oder dem Überbringer dar.

Aber Sprache unterliegt fast unmerklich dem steten Wandel.

... dem Ludwig Hirsch seiner wunderbaren Erzählerstimme lauschen, die eine gehörige Portion Sarkasmus, Ironie sowie einen Kern Wahrheit versprüht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die geschätzte Freya verbessern. Richtig müsste es lauten: ... mich fragen, ob da Toreth immer schon so mitteilungsbedürftig war.

Habe mir ja nicht umsonst den Titel "Plaudertasche" ausgesucht. ;) Das kann in vielerlei Hinsicht verstanden werden.

... der Freya sagen, dass sie einen schönen Avatar hat und dazu anmerken, dass mir das Avatar gegen den Strich geht. Genauso wie das Mail. Eine Mail stellt noch immer eine Nachricht von der Post oder dem Überbringer dar.

Aber Sprache unterliegt fast unmerklich dem steten Wandel.

Ich mag keine Klugscheißer ;)

Mich fragen wenn Hochmut wirklich vorm fall kommt
wie tief so mancher fallen würde :hmm:

siehs entspannt freya....morgen geht die welt unter.....und wenn nicht....kannst die leute kaum ändern.....

... zu bedenken geben, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne (siehe Postings um 12 Uhr herum) bin und zuweilen maßlos übertreibe.

Geschnallt?

ich warte ....das es 4 wird....damit ich blitzartig nach hause gehen kann.....:undweg:

Mich fragen wo meine Lust auf die Weihnachtsfeier hin ist...

euch sagen, dass ich fast alle lieb hab... ehe der weltuntergang ist :mrgreen:

... mich fragen, was daran so schwer ist, Beistriche zu setzen!

Überall, wo eine Sprechpause im Hochdeutschen erfolgt, gehören Beistriche hin. Das ist von mir und eine Universalanleitung, die doch so schwer nicht zu verstehen ist!

Hast Recht, Freya. Das mit dem Hochmut kommt zeitweise in den bestimmten Situationen bei mir heraus. ;) Aber gibt doch Schlimmeres. Zum Beispiel, dass ein Nagellackentferner nicht das tut, was er soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben