- Reaktionen
- 47.276
- Checks
- 62
Die Unterhalten sich dann?...zumindest net zum schlofn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Unterhalten sich dann?...zumindest net zum schlofn...
Heast i woar heite zwa moi duschn
Owa bei dem Ava faung i glei zum schwitzn au
Und Du foigst aufs Wort, gelleMama sagt imma,zerscht wird gheiratet
Jo sicha - gibt jo soooovü FremdsprochnDie Unterhalten sich dann?
Sicha, Urlaubsplanung Einkauf uswDie Unterhalten sich dann?
Hoab jo ka ZeitUnd Du foigst aufs Wort, gelle
Sag Ich Dir am Samstag!....wer soit denn des sei?
Jo sicha - gibt jo soooovü Fremdsprochn
Sicha, Urlaubsplanung Einkauf usw
I lern grad FranzösischJo sicha - gibt jo soooovü Fremdsprochn
Wann kann a Frau ned redenEuje.... ich geh mich jetzt schämen... und ich vögel tatsächlich im Bett.... also hin und wieder.........wobei reden kann ich dabei auch
immer diese umschreibungen.Traut es sich keiner sagen?Die Unterhalten sich dann?
Euje.... ich geh mich jetzt schämen... und ich vögel tatsächlich im Bett.... also hin und wieder.........wobei reden kann ich dabei auch
Also wenn ich sehr sehr sauer bin dann rede ich nicht mehr...immer sehr ungünstig solange ich noch rumschreie ist alles in Ordnung aber wenn dem dann mal nicht mehr so ist....Wann kann a Frau ned reden
Geht bei mir ned,steht neben dem Bett.Mich erfolgreich vor dem Crosstrainer verstecken.....
meiner auch... aber ich Blicke gerade nicht aufs Bett daher schaffe ich es sicher noch 10 min mich davor zu drückenGeht bei mir ned,steht neben dem Bett.
...bei mir SAN de Vögel im Bett woaß go net wiavü das do in mein Kopfpoista eigspert sanund ich vögel tatsächlich im Bett
De miaßn eh net olleweil de Pappn offn hobn!Wann kann a Frau ned reden