B
Gast
(Gelöschter Account)
...männlich?Crosstrainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...männlich?Crosstrainer
offen scho.reden ned immaDe miaßn eh net olleweil de Pappn offn hobn!
JaaaaaSoll i di daun massiern
Leider nicht... wobei ich schon überlege mit der "Popp dich schlank-Diät" anzufangen - das macht sicher mehr Spaß...männlich?
Reiten macht einen schönen PopschJaaaaa
Leider nicht... wobei ich schon überlege mit der "Popp dich schlank-Diät" anzufangen - das macht sicher mehr Spaß
Für wen?das macht sicher mehr Spaß
Reiten macht einen schönen Popsch
Mir und das ist die HauptsacheFür wen?
das ö Absicht oder ein Fall für Freud???Vögelkunde
Klar soll vögelkunde auch Freud machen! ähhh
Eine Frau nach meinem Geschmack.Jaaaaa
Leider nicht... wobei ich schon überlege mit der "Popp dich schlank-Diät" anzufangen - das macht sicher mehr Spaß
probiern geht über studiernSoll i bei deiner Frau mal vorsprechen
Oja,warst tanzen oder hackln?Müüüüüüüd .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mehr Personal?Voriges jahr hab ich mir in der ferienzeit a buch mitnehmen können .... und jetzt aus und vorbei ...
I schau a schon nach einem Urlaubsziel. Brauch im Herbst eine AuszeitNö, eigentlich weniger ..... aber kompetent. Eh gut, aber es geht grad an die substanz, abends telefonier i nimner privat, bin kaputt.