A
Gast
(Gelöschter Account)
I hätte vor 4 wochen urlaub ghabtI schau a schon nach einem Urlaubsziel. Brauch im Herbst eine Auszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hätte vor 4 wochen urlaub ghabtI schau a schon nach einem Urlaubsziel. Brauch im Herbst eine Auszeit
I erst ende OktoberI hätte vor 4 wochen urlaub ghabt
Und ich hab nix abkriegt :'(OT: mich vom power-grillen erholen
net mal der salat wurde übrig glossn. männermeute ebenUnd ich hab nix abkriegt :'(
Und schon wieder bedient wordenOT: mich vom power-grillen erholen
Kann der das wirklich?Und schon wieder bedient worden
Betthupferl:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er wurde bedient, nicht ich .... War ja gar nicht dabeiKann der das wirklich?
Soooo ein SchuftUnd ich hab nix abkriegt :'(
Das ist ja noch schlimmer ......Er wurde bedient, nicht ich .... War ja gar nicht dabei
schrecklich neugierig diese pisteneichhörnchenDas ist ja noch schlimmer ......
is scho wer gstorbn?The Killing schauen
Hast du getrunken?is scho wer gstorbn
Dem frechen Opi a gute Nacht wünschen
stocknüchtern....leiderHast du getrunken?
Natürlich!
Ich glaub, du denkst da wohl zu schweinisch!!!Das ist ja noch schlimmer ......