C
Gast
(Gelöschter Account)
I schau dabei zum Fernsehermeiner auch... aber ich Blicke gerade nicht auf Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schau dabei zum Fernsehermeiner auch... aber ich Blicke gerade nicht auf Bett
Ornithologe?...bei mir SAN de Vögel im Bett woaß go net wiavü das do in mein Kopfpoista eigspert san
na also geht joEuje.... ich geh mich jetzt schämen... und ich vögel tatsächlich im Bett.... also hin und wieder.........wobei reden kann ich dabei auch
Wenns den Mund voll hatWann kann a Frau ned reden
ein Spanner?I schau dabei zum Fernseher
Pscht, sunst beissns amoi zua wauns dei Zumpferl drin versteckt hoadtDe miaßn eh net olleweil de Pappn offn hobn!
geh du unterschätzt uns FrauenWenns den Mund voll hat
Jo und die Cam is Richtung Bettein Spanner?
Sprichst du aus Erfahrung?Pscht, sunst beissns amoi zua wauns dei Zumpferl drin versteckt hoadt
VögelkundeOrnithologe?
Asso? Beweisegeh du unterschätzt uns Frauen
Uiii ein Pfadfinder auf alles VorbereitetJo und die Cam is Richtung Bett
Jo,drum is a so kurzSprichst du aus Erfahrung?
eigen oder FremdeinschätzungI lern grad Französisch
Klappt schon ganz gut
Wär ja froh wenn eine mal die Pappn so weit aufreißn könnnt...wauns dei Zumpferl drin versteckt hoadt
Kannst auch McGyver zu mir sagnUiii ein Pfadfinder auf alles Vorbereitet
Soll i bei deiner Frau mal vorsprecheneigen oder Fremdeinschätzung
geh geh geh... jetzt mal nicht übertreibenWär ja froh wenn eine mal die Pappn so weit aufreißn könnnt...
Hallo McGyverKannst auch McGyver zu mir sagn
A zaunloch wirst scho findnWär ja froh wenn eine mal die Pappn so weit aufreißn könnnt...
Soll i di daun massierngeh geh geh... jetzt mal nicht übertreiben
Hallo McGyver
Okay ich glaube ich muss leider meinen Schweinehund jetzt echt bekämpfen und auf den Crosstrainer gehen Schönen Abend noch