Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein hobby, mein älterer trifft sich heute mit freunden und sie gehen in die stadt pokemon, jagen, erlegen, fangen, was auch immer ...

Eh ein besseres Hobby als zum Beispiel im EF trollen, wie es hier auch manche Schulkinder gerne machen. Der Sommerurlaub ist vielen eindeutig schon zu lange, das bemerke ich an den sinnbefreiten Zuschriften, die mich in den letzten Tagen von Neuanmeldungen ereilen. Naja, was soll's, bald ist September. :D

Eh ein besseres Hobby als zum Beispiel im EF trollen, wie es hier auch manche Schulkinder gerne machen. Der Sommerurlaub ist vielen eindeutig schon zu lange, das bemerke ich an den sinnbefreiten Zuschriften, die mich in den letzten Tagen von Neuanmeldungen ereilen. Naja, was soll's, bald ist September. :D

Sauerei ... mich hat noch kein Japanischer Hentai angeschrieben :(

sogar in kroatien san die leut wie dappat pokemon suchen gegangen bin neugierig wie lang der hype geht @Mitglied #313861
hoffentlich nicht lang.Is ja deppat.Einer hat sich ja Urlaub genommen,fliegt um die halbe Welt um Pokemons zu jagen.Wenn die Meldung stimmt heisst das x Reisen von denen manche nur träumen um die ganze zeit auf ein Smartphone zu starren.Damit man ja alle Pokemons hat was im übrigen keine Sau interessiert :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben