M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen schon Erfolg gehabt beim aussackeln?Guten Morgen EF
Was denn aussackeln ??Guten Morgen schon Erfolg gehabt beim aussackeln?
Guten Morgen!
bald ist wieder Wochenende
Gumo
Ich denke immer ans WE. Sonst würde ich die Woche nicht überstehen
wiegst die Schatzbesitzer in SicherheitWas denn aussackeln ??
ich arbeite daranwiegst die Schatzbesitzer in Sicherheit
beamte verfluchen
TERMIN jetzt.Auskunft xy ist erst in 2 Stunden im Haus
für was dann Termine???
ich arbeite daran
aber irgendwie sind immer alle blank die ich aussackel
ich hätt da einige Kandidaten im Amt.Geld habens (meines) lassen mich aber schon monate darauf warten.Aber beim Vorraus auslegen habens eine Mahnung geschickt.Die Rückerstattung war in einer Woche durch.Naja und jetzt seit Mai Kasperltheaterich arbeite daran
aber irgendwie sind immer alle blank die ich aussackel
grad erledigt.Hab ihm(nicht wörtlich) den von xy verfassten Brief auf den tisch geknallt mit dem er mich herzitiert hatWenn du von dem Typ nicht abhängig bist, beschwer dich beim Dienststellenleiter, mit deutlichen Worten.
Die 2 Limo die ich immer trinkWeil die wie du alles im Irish Pub versaufen?
Ja, so wie das Finanzamt. Guthaben am Konto aber trotzdem was einzahlen. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Auszahlungsbescheid wegen Guthaben - auf der anderen Seite trotzdem einzahlen ...ich hätt da einige Kandidaten im Amt.Geld habens (meines) lassen mich aber schon monate darauf warten.Aber beim Vorraus auslegen habens eine Mahnung geschickt.Die Rückerstattung war in einer Woche durch.Naja und jetzt seit Mai Kasperltheater
Die erste und letzte:Die 2 Limo die ich immer trink