Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @all!
Auf den GLS-Boten warten und Angst haben, ihn zu verpassen!
Der bringt mir einen neuen Digital-Receiver und nimmt den alten kaputten mit!

weil i jo doch a bisserl bös bin .Vom Notar ein Schreiben verfassen lassen.Das setzt der Gemeinde eine rechtsverbindliche Frist das vorhin vereinbarte auch in die Tat umzusetzen.und weil i besonders gut drauf bin werden die Kosten des Notars der Gemeinde verrechnet + Verzugszinsen seit Mai

Zuletzt bearbeitet:
weil i jo doch a bisserl bös bin .Vom Nitar ein Schreiben verfassen lassen.Das setzt der Gemeinde eine rechtsverbindliche Frist das vorhin vereinbarte auch in die Tat umzusetzen.und weil i besonders gut drauf bin werden die Kosten des Notars der Gemeinde verrechnet + Verzugszinsen seit Mai
Mahe du bist ja ein Sonnenschein:up:
Gefällt mir. Ich hätte da auch noch so eine Sache:hahaha:
Mittag machen

weil i jo doch a bisserl bös bin .Vom Notar ein Schreiben verfassen lassen.Das setzt der Gemeinde eine rechtsverbindliche Frist das vorhin vereinbarte auch in die Tat umzusetzen.und weil i besonders gut drauf bin werden die Kosten des Notars der Gemeinde verrechnet + Verzugszinsen seit Mai

Wenn du jetzt ganz gemein bist, gibst es auch noch in die Presse. :fies:

Komme soeben von einer Ganzkörpermassage. Is ja nix Besonderes, aber ich muss euch die Vorgeschichte erzählen.
Da ich grundsätzlich nicht viel von Massagen halte und meine Muskeln lieber dem Sport aussetze, habe ich mich über die Masseure unseres Hotels auch nicht erkundigt und begab mich zur vereinbarten Zeit in den Wellnessbereich. Dort erwartete mich bereits "mein" Masseur. Am liebsten hätte ich Fersengeld gegeben. Er war einen Kopf kleiner als ich, aber bestimmt doppelt so schwer wie ich und pure "Muskelmasse". :shock: Der bricht mir bestimmt alle Rippen, dachte ich so bei mir. Nix da, er massierte ganz vorzüglich und statt der vereinbarten Zeit von 50 Minuten (wahrscheinlich weil wir nebenbei so viel quatschten :)) länger als eine Stunde. :up:

Wenn du jetzt ganz gemein bist, gibst es auch noch in die Presse. :fies:
das ist längst vorbereitet.Für den Fall das die so kurz es rechtlich möglich ist gesetzte Frist ohne Reaktion verstreicht.aber vorgewarnt werdens nicht.Du weisst ja Revanche ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird.Bin zwar ein verträglicher Zeitgenosse aber hier besch... sie 60 Wohnungseigentümer ich denk @Mitglied #164359 weiss wovon ich sprech.Hat ja àhnliche Windmühlengefechte

Zuletzt bearbeitet:
das ist längst vorbereitet.Für den Fall das die so kurz es rechtlich möglich ist gesetzte Frist ohne Reaktion verstreicht.aber vorgewarnt werdens nicht.Du weisst ja Revanche ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird.Bin zwar ein verträglicher Zeitgenosse aber hier besch... sie 60 Wohnungseigentümer ich denk @Mitglied #164359 weiss wovon ich sprech.Hat ja àhnliche Windmühlengefechte

Ja, wenn man weiss, dass es die selben Drecksäcke sind, die bedenkenlos Steuergeld verschwenden oder verzocken, bei den eigenen Bürgern aber dann fadenscheinige Ausreden gebrauchen, da geht einem direkt das Messer in der Tasche auf. :mad: Es ist kein Wunder, dass es immer mehr Wutbürger gibt in Österreich.

Ja, wenn man weiss, dass es die selben Drecksäcke sind, die bedenkenlos Steuergeld verschwenden oder verzocken, bei den eigenen Bürgern aber dann fadenscheinige Ausreden gebrauchen, da geht einem direkt das Messer in der Tasche auf. :mad: Es ist kein Wunder, dass es immer mehr Wutbürger gibt in Österreich.
Geld verzocken. Gibts doch in Linz nicht.Die Bilanzen sind bis auf den letzten Schweizer Franken offen.:hmm:moment einmal da stimmt was nicht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben