Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass ich offenbar in dem Alter angekommen bin, wo ich mir ungeschminkt besser gefalle als (auch nur wenig) geschminkt... Mit 18 wär das niemals denkbar gewesen :unsicher: und gleich die Decke über den Kopf ziehen, bei dem Gedanken daran, wie alt ich mittlerweile bin :verwirrt:
Ist doch schön. :)
Ich mag mich ungeschminkt auch sehr. :love:

Feststellen, dass ich offenbar in dem Alter angekommen bin, wo ich mir ungeschminkt besser gefalle als (auch nur wenig) geschminkt... Mit 18 wär das niemals denkbar gewesen :unsicher: und gleich die Decke über den Kopf ziehen, bei dem Gedanken daran, wie alt ich mittlerweile bin :verwirrt:

plastikpupperln gibts eh wie sand am meer...
Hauptsache du fühlst dich wohl

Stolz und zufrieden sein!
Meinen neuen Digital-Receiver bekommen und neu installiert und personalifiziert, wie ich ihn möchte! Ich bin ja sowas von gut! :smug::lol:

Ungeschminkt is eh fescher als zugekleistert

Den dritten Lillet la vie ein Rosé trinken, die Haxerln in den See hängen lassen, den hübschen Kellnerlehrling verlegen machen und mir denken...die ganze Welt kann mich... :D...liebhaben. :rofl:

Komisch, wie sich das mit der Zeit verändert. Als Jugendliche fand ich mich schrecklich ohne Schminke und wenn ich jetzt Bilder aus der Zeit seh, graust es mir davor, wie schlecht ich geschminkt war :D
ich glaub das geht vielen Frauen so. Früher wäre ich nie ungeschminkt raus gegangen. Heute schminke ich mich nur mehr für besondere Anlässe

Komisch, wie sich das mit der Zeit verändert. Als Jugendliche fand ich mich schrecklich ohne Schminke und wenn ich jetzt Bilder aus der Zeit seh, graust es mir davor, wie schlecht ich geschminkt war :D
Hat dir damals niemand gesagt, dass man Schminke nicht mit der Spachtel aufträgt? :lalala:

Eine Stunde noch chillen, bevor es endlich wieder in die Eishalle geht. :hurra:

----------

In Budabescht
do budans fescht.

... folglich in meinen Gedanken seit den letzten Tagen bis zur Terminvereinbarung nur bei Maria sein.

Nachdem ich vom Gasthaus Hansi

... schon freuen... Hirtenspieß All you can mampf.

zum ersten Mal einen schönen, aber bei der Hitze relativ anstrengenden Spaziergang mit einem Halbsteifen durch die Lobau bis zur Panozzalacke/Tanklager OMV machte und mit dem Bus wieder zurück in die Zivilisation fuhr, möchte ich Maria vorab ein Liedchen widmen, auch wenn sie nicht Mary Ann, sondern nur Maria heißen möge. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In die ehemaligen Ostblockländer stehns eh alle auf Italo Disco. Besonders die Polen und Russen. Ungarn nehmen wir halt mit. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben