S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sendung mit der Lausmutig .Welcher denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sendung mit der Lausmutig .Welcher denn?
Ich sollte abnehmen, nicht zunehmen.
Wieso mutig? Ich stehe auf solche Filme. Drag me to hellmutig .Welcher denn?
Ich amüsiere mich gerade über einen Vollkoffer So viel Dünnpfiff in einem Beitrag ist kaum zu überbieten.
Sowas Grausliches esse ich nicht!Zuviel Schoki in den letzten Tagen?
du vermutest wenn ich mich nicht irre(F Kategorie) eine psychische Störung?... fragen, was mit Swea passierte? Als ich heute am Franz-Jonas-Platz sitzend uneingeloggt im Handy nach ihr schaute, musste ich sehen, dass ihr letzter Beitrag vom 1. Juni war. Stimmt leicht meine vor Monaten gestellte Ferndiagnose ICD F32?
Ich wills nicht so drastisch ausdrücken, aber zumindest eine Depression.du vermutest wenn ich mich nicht irre(F Kategorie) eine psychische Störung?
ich wollt es jetzt nicht dramatisieren mea culpa.Kenn nur ganz grob die Kategorien und das ist auch schon länger herIch wills nicht so drastisch ausdrücken, aber zumindest eine Depression.
naja dann würd ich sagen Zweck erfüllt.Und danke für den TippOmg noch nie so mitgeschrieen mit einem Horrorfilm. Aber nur wegen dem Ekelfaktor
Der ist echt pur krank. Bähnaja dann würd ich sagen Zweck erfüllt.Und danke für den Tipp
ot:notieren ohne Knabbergebäck ansehen
Kenn mich ja auch nicht richtig damit aus, denn schließlich bin ich kein Arzt, hab aber beruflich damit zu tun und nach 27 Jahren ein Auge dafür bekommen.ich wollt es jetzt nicht dramatisieren mea culpa.Kenn nur ganz grob die Kategorien und das ist auch schon länger her
dann muss ich ihn sehen.Ist er SCHÖN krank zum gruseln und ist er NUR krank zum sudern.Auf jeden Fall was für michDer ist echt pur krank. Bäh
Eklig halt.dann muss ich ihn sehen.Ist er SCHÖN krank zum gruseln und ist er NUR krank zum sudern.Auf jeden Fall was für mich :mrgeen:
zu wissen das man nicht alles weiss ist der einzige gesicherte Wissensstand(A.Einstein)Kenn mich ja auch nicht richtig damit aus, denn schließlich bin ich kein Arzt, hab aber beruflich damit zu tun und nach 27 Jahren ein Auge dafür bekommen.
de @Mitglied #95315 fiacht si voa nix .............ot:ah gefunden bei video on demand in Anlehnung eines anderen Filmes
Ich weiss was Sandra zur Geisterstunde zu sehen bekommt