Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird wieder finster und gefährlicher an Deck....
werd auf meine Jungs aufpassen...
schönes WE Euch....:winke:

Mouseover ergibt: weiblich und aus Linz

Weiblich ja, Linz leider nein. Ist mir leider zu weit weg. Dafür müsste ich mir die Österreich Card von der Bahn kaufen.

Außerdem haben Oberösterreicher (aus dem Mühlviertel) bei mir in der Bundesheerzeit einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Die führten sich immer so in unserer Kaserne auf und sagten statt "Dreiviertelzwölf" "Vierdl vor Zwöfe", was uns Niederösterreicher völlig irritierte. :D

... grad daran denken, wie ich gestern am Flughafen Wien war.

Bin nach oben zum Aussichtsdeck hinaufgegangen. Plötzlich standen dort 3 Polizisten mit einem Sturmgewehr bewaffnet. Kurz hab ich ma dacht, ob i jetzt an Schmäh machen und vor ihnen wegschurln soll. Die hätten mir sicher hinterhergejagt und einen Sprengstoff im Rucksack vermutet. :D
bin eine wienerin ,...und lebe in oö ....

Warten und die super Tanzeinlage im Cafe Caramel beobachten...die Liebe ist ein seltsames Spiel..sie kommt und geht von... :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::klatsch:

wie darf ich das verstehn ???
Du hast mir auf meine Frage noch keine Antwort gegeben.

Mit der Maria mein ich die Maria. ;)

... Eljen a Magyar aufspielen! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

feststellen, das hier immer mehr Leute keinen Bock mehr aufs Forum haben und mir etliche Leute wirklich abgehn :(

Du hast mir auf meine Frage noch keine Antwort gegeben.

Mit der Maria mein ich die Maria. ;)

... Eljen a Magyar aufspielen! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht die liebe fallst du das glaubst , eher das gegenteil ....

nein auch nicht,..wenn man es genauer betrachtet ....
ich habe abgeschloßen damals mit wien ...mit freunden und allen drum und drann ...hat seine gründe gehabt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben