Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein auch nicht,..wenn man es genauer betrachtet ....
ich habe abgeschloßen damals mit wien ...mit freunden und allen drum und drann ...hat seine gründe gehabt ...

Schade. Wien ist doch so schön und abwechslungsreich.

... das Lied aus der Kaffeewerbung der 80er-Jahre anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schade. Wien ist doch so schön und abwechslungsreich.

... das Lied aus der Kaffeewerbung der 80er-Jahre anhören.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
bin eh ab und zu noch in wien ;)

Naja.. Sieht man auch anders, wenn man dort wohnt.
Die 20 x 30 Kilometer mögen im Gegensatz zu Los Angeles klein wirken, aber ich bin sehr gern in Wien, weil ich da alles vorfinde, obwohl man das Meiste davon auch im Internet bekommt - bis auf die sexy Maria. :mrgreen:

Ich bin seit 1985 mit Wien quasi verbunden. Seitdem ich bei der Auskunftei Bürgel meine Lehre in der City anfing. Zweimal in der Woche fuhr ich mit dem 49er in die Berufsschule Meiselstraße. Die scharfe S-Kurve vom 49er in der Neubaugasse bleibt mir bist heute noch in Erinnerung. :mrgreen:

Naja, und danach fing ich halt in der Burggasse ganz unten beim Volkstheater zum arbeiten an. Erst jetzt erkunde ich Wien mit der Jahreskarte. Vom Schöpfwerk über die Großfeldsiedlung bis hin zum Wohnpark Alt Erlaa. ;)

Wenn man das jeden Tag hat, ists halt irgendwann auch nicht mehr abwechslungsreich ;) es gibt viele verschiedene Lokale und sowas, aber wer geht da tatsächlich in alle oder viele, die meisten bleiben doch bei denen, die sie schon kennen ;)

Ja ist eh so, wenn man sich wo wohl fühlt und die Leute dort mag, wird man auch immer wieder hingehen.

Pour un Flirt anhören. :)

Ihr seids alle immer so lieb zueinander. Bitte auch ein Bussi!

Von da Maria krieg ich aba sicherlich ein besseres Bussi. Wetten? :mrgreen: Da kann ich sogar meinen Algier-französischen Vorlieben frönen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr seids ja nur neidisch auf uns Männer, dass wir uns die Frauen nach Belieben bis ins hohe Alter aussuchen können und dass Ihr nicht so geil ausschauts wie die Nutten. Während Ihr Diät bis zum Soletti-Status haltet, begehren wir Männer lieber etwas Handfestes. Außerdem schauen Huren unverbrauchter als normals Mädls aus. Komisch, iss aber so.

Aber keine Sorge. Ich bin niemals grob zu einer Frau und werde Maria wie alle anderen käuflichen Frauen mit einer Massage überraschen. Flegelhaft bin ich höchstens, wenn eine Frau nach einem Mehr begehrt. Dann kann es schon gut sein, dass ich ihr in Ekstase ihre Achseln lecke, sie rein aus der Hüfte hart durchficke und sie gleichzeitig dennoch mit all den Sinnen liebkose.

Lust auf mehr?

Ruf!

mich!

an!

:mrgreen:

Dieses Lied hat Darbo einst für seine Werbung auserkoren, ohne anscheinend dabei zu wissen, dass es sich dabei um einen Vibrator handelt.

Kein Mensch interessiert sich dafür, welche SW's du aufsuchst ... Und über die Aussage, dass Frauen sich die Männer, mit denen sie Sex haben wollen würde ich nochmal nachdenken ... ;)

Kein Mensch interessiert sich dafür, welche SW's du aufsuchst ... Und über die Aussage, dass Frauen sich die Männer, mit denen sie Sex haben wollen würde ich nochmal nachdenken ... ;)
Bin jo scho augsoffn heit. ;)

I bin derzeit so fixiert auf die Maria...

... trotz der Umstände einen guten Rat geben: Mädls, hörts mit dem Abnehmen bitte auf. Ihr seids eh schon schlank genug. Ein Mann möcht was zum Greifen haben und Rundungen genießen, weiche Knie, Hüften und Schultern sehen.

Mit der Maria oder Leila wär ich voll stolz, sie als Freundin öffentlich "herzeigen" zu können (klar, der Mann mit seiner Beute ;)). Das sind in meinen Augen so ästhetische und begehrenswerte Frauen, wie ich sie noch niemals als Freundin hatte.

Mir is das wurscht, ob das einem Mann gefällt. Ich nehme ab weil ICH mich wohler fühle und ob du auf Fette stehst oder nicht spielt dabei wirklich keine Rolle. ;)

Bin jo scho augsoffn heit. ;)

I bin derzeit so fixiert auf die Maria...

... trotz der Umstände einen guten Rat geben: Mädls, hörts mit dem Abnehmen bitte auf. Ihr seids eh schon schlank genug. Ein Mann möcht was zum Greifen haben und Rundungen genießen, weiche Knie, Hüften und Schultern sehen.

Mit der Maria oder Leila wär ich voll stolz, sie als Freundin öffentlich "herzeigen" zu können (klar, der Mann mit seiner Beute ;)). Das sind in meinen Augen so ästhetische und begehrenswerte Frauen, wie ich sie noch niemals als Freundin hatte.

Mir ist es scheißegal, worauf Männer stehen, ich bin schließlich mehr als ein Körper....ich bin insgesamt sowieso super - wurscht, ob ich 70kg - 10 mehr oder 10 weniger habe. :)

Mir is das wurscht, ob das einem Mann gefällt. Ich nehme ab weil ICH mich wohler fühle und ob du auf Fette stehst oder nicht spielt dabei wirklich keine Rolle. ;)

Mir ist es scheißegal, worauf Männer stehen, ich bin schließlich mehr als ein Körper....ich bin insgesamt sowieso super - wurscht, ob ich 70kg - 10 mehr oder 10 weniger habe. :)

Also ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass Tori euch beleidigt hat! Eher hat er euch ein Kompliment gemacht, da braucht ihr nicht auf ihm herumhacken!

Außerdem ist es immer noch ein Erotikforum und daher sind seine Geschichten über SWs nicht unpassend!

Jeder wie er will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben