- Reaktionen
- 59.619
- Checks
- 241
mich zum Stammi verabschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meine Sandra sitzt dann zwar davor ist aber kein TV .Wobei hab nichts gegen sie wenn sie sich auch so gern gruselt solls vorbeischauende @Mitglied #95315 fiacht si voa nix .............
den geb ich mir auch mal.Viel Spass am STPmich zum Stammi verabschieden
nein meine Holde heisst nur auch Sandra... mal eine Frage an @Mitglied #95315 und @Mitglied #313861 stellen:
Seids ihr ein Paar oder hab ich was versäumt?
nein meine Holde heisst nur auch Sandra
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist leider zuweit weg ,...und zu spät gelesenden geb ich mir auch mal.Viel Spass am STP
dann probier den OÖ stammi am 2.9 einfach beim @Mitglied #366131 anmelden.Da gibts die Detailsist leider zuweit weg ,...und zu spät gelesen
würde gerne heute was unternehme,...mit die leute vom EF ....und nicht das was ihr grad denkt ---frechgrinsdann probier den OÖ stammi am 2.9 einfach beim @Mitglied #366131 anmelden.Da gibts die Details
also da Mann lass ich erst mal das denken und frag mal nach.Was schwebt dir denn vor.Bist ja Fantasiebegabt wie ich gelesen hab.würde gerne heute was unternehme,...mit die leute vom EF ....und nicht das was ihr grad denkt ---frechgrins
Ich könnte dir welche zeigen, denen passt eine Burka am Besten ....Ungeschminkt is eh fescher als zugekleistert
würde gerne heute was unternehme,...mit die leute vom EF ....und nicht das was ihr grad denkt ---frechgrins
also dieses Sprachwirrwarr sorgt ja für den seltsamen umstand das ich für Linzer wienerisch genug klinge um Weana genannt zu werden.Mouseover ergibt: weiblich und aus Linz
Weiblich ja, Linz leider nein. Ist mir leider zu weit weg. Dafür müsste ich mir die Österreich Card von der Bahn kaufen.
Außerdem haben Oberösterreicher (aus dem Mühlviertel) bei mir in der Bundesheerzeit einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Die führten sich immer so in unserer Kaserne auf und sagten statt "Dreiviertelzwölf" "Vierdl vor Zwöfe", was uns Niederösterreicher völlig irritierte.
... grad daran denken, wie ich gestern am Flughafen Wien war.
Bin nach oben zum Aussichtsdeck hinaufgegangen. Plötzlich standen dort 3 Polizisten mit einem Sturmgewehr bewaffnet. Kurz hab ich ma dacht, ob i jetzt an Schmäh machen und vor ihnen wegschurln soll. Die hätten mir sicher hinterhergejagt und einen Sprengstoff im Rucksack vermutet.
also dieses Sprachwirrwarr sorgt ja für den seltsamen umstand das ich für Linzer wienerisch genug klinge um Weana genannt zu werden.
Andererseits kling ich offenbar inzwischen genug nach Linzer um in meinem Wien für einen OÖ er gehalten zu werden
Trotz Freitag Durchblick genug .Perfect umschrieben.Und guter Song.Bei Pink gefällt mir unter anderem das sie bei Konzerten wirklich noch komplett live auftritt.Ich hab nicht den richtigen Durchblick (heute erst recht nicht), aber Du dürftest Wiener sein, der wegen der Liebe nach Oberösterreich auswandertet. Dein Hang zum FAK spricht jedenfalls Bände für Wien.
... Lieder von Pink anhören.
Hier war anscheinend ein Meister am Werk! Pink hört sich nicht wie dahergelaufene und altbackene Popmusik in ihrem ständigen eintönigen Dilemma an, sondern hierbei wird dem Zuhörer wahrlich Frisches präsentiert.
Außerdem scheint sie in der Lage zu sein, auf dem Boden zu bleiben. Gefällt mir wirklich!
Ich mag den totalDer ist echt pur krank. Bäh
... mal eine Frage an @Mitglied #95315 und @Mitglied #313861 stellen:
Seids ihr ein Paar oder hab ich was versäumt?