Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte abnehmen, nicht zunehmen. ;) Hab 70kg, auf 170cm. ;)
Meine Freundin hatte damals bei 168 in ihrer Blütezeit über 80 Kilo. Das fand ich bei ihren von Natur aus gelungenen Proportionen voll sexy und geil. Doch sie wollte trotzdem abnehmen.

Wichtig bleibt es, dass man sich selbst gefällt und dadurch allgemein zufriedener wird. Solang Du keinen Omega-Loop machen lässt, kannst daher also gerne weiter die Pfunde purzeln lassen. ;)

...schaun das mein Eistee nicht auf die Tastatur plitscht bei dem Wellengang...:)

Ich sollte abnehmen, nicht zunehmen. ;) Hab 70kg, auf 170cm. ;)
würd mal sagen das ist nicht unbedingt ein Bereich in dem akuter Handlungsbedarf besteht.Am verhungern ala Heidi Klum bist nicht aber dick wär was anderes.Klingt eigentlich eher sogar nach einem ziemlich vernünftigen Bereich

Notfalls kann man sich bei leichtem Übergewicht auch wie eine andere damalige Freundin von mir herausreden, die sagte: Ich hab waldviertler Knochen.

Als ob die Vorfahren aus dem Waldviertel der Währingerin, die gern Süßes aß, verantwortlich wären... :mrgreen:

geil.Hab ich ganz übersehen das da schon wieder etwas los ist.Hab ja erst jetzt z.b gesehen das bereits Eishockey Champions league Spiele gestern waren :mauer:
Ja und die Caps haben gegen einen SHL Club gestern gewonnen.:up: Dank des Ex VSV Tormann, den sie mit überhöhtem Gehalt nach Wien gelockt haben. :mad::(

Ich amüsiere mich gerade über einen Vollkoffer:haha: So viel Dünnpfiff in einem Beitrag ist kaum zu überbieten.

S Leben is koa Wunschkonzert! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben