Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, du bist ein erwachsener Mann und wirst meine öffentlichen Kommentare zu deinen Dramakönigauftritten hier verkraften. Da bin ich mir sicher. Du schaffst das. :D:up:
sicher! der drama vogel ist der dödel, während der, der sich darüber bis zur erschöpfung echaufiert, ganz cool ist.
er hat ja sonst nix und muss sich unbedingt einmischen!
merkst was?

hoffentlich!

sicher! der drama vogel ist der dödel, während der, der sich darüber bis zur erschöpfung echaufiert, ganz cool ist.
er hat ja sonst nix und muss sich unbedingt einmischen!
merkst was?

hoffentlich!

Hihi, bis zur Erschöpfung echaufieren...der war gut. :D
Ja, ich bemerke, dass du dir offenbar schon einiges an Gehirnzellen weggesoffen hast. Schad drum. Mein Beileid.

:gutenmorgen::winke:.....bin noch immer wach!:haha:....nachdem ich mir die Literaturverfilmung "Das Schloß" angesehen habe, machte ich mich im Internet bezüglich Interpretationen zu diesem Werk kundig, anschliessend im "Metzler"-Lexikon gelesen, über die Literaturepoche "Expressionismus" gelesen ( "Kafka" befindet sich in dieser Epoche ) und wieder im Internet geschaut über Kafka&Expressionismus, dann so nebenbei auf die Uhr gesehen: 6.45 Uhr!!:shock::shock::hahaha:....ich habe geglaubt ich sehe nicht richtig:hahaha:.....werde mir jetzt halt trotzdem einen Tee machen:haha: is ja Früh....
....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(...bei 1:55 bezügl. "Weltuntergangsstimmung" fehlt noch "der Untergang der Titanic 1912" = Vertrauensverlust in den technischen Fortschritt.....)

Zuletzt bearbeitet:
... den Bemmischen Traum reinziehen. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

klar ist drama manchmal nervig!

aber ganz ehrlich: bevor ich dann drauf haue, frag ich persönlich mal nach und mache mir dann mein urteil!
wenn ich es dann immer noch nicht verstehe, dann kann ich mich blöd äußern!

aber egal. wir sind hier ja nicht zum spaß.
viel erfolg noch!

klar ist drama manchmal nervig!

aber ganz ehrlich: bevor ich dann drauf haue, frag ich persönlich mal nach und mache mir dann mein urteil!
wenn ich es dann immer noch nicht verstehe, dann kann ich mich blöd äußern!

aber egal. wir sind hier ja nicht zum spaß.
viel erfolg noch!

Stimmt.
Ich entschuldige mich und hoffe, es geht dir bald wieder besser.:zweisam:

... Wean bleibt Wean eineziagn. ;)

Und das Beste gleich nachgereicht: Den Deutschmeister Regimentsmarsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben