Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....nicht nur in der Literatur, auch in der Musik hat sich der Expressionismus ( wie auch stark in der bildenden Kunst! ) ausgebreitet: Bsp: Arnold Schoenberberg, Webern. ...Intention war die Menschen bewußt zu irritieren mit der absichtlichen Disharmonie der Töne, also ein "Aufschrei" ( "ausdrücken"= "expremere", lateinisch ), um die fürchterliche gegenwärtige Welt ( 1. Weltkrieg, Industrialisierung ) zu verändern, auch mehr Individualität wurde gefordert, daher auch die einzelnen Töne in dieser abstrakten Musik "so deutlich"....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....trotzdem nicht mein Musikgeschmack: :dead::arghh::haha:

Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten ob mein neues profil_foto wirkt ;)
Ihr habts ka Ruh, gö? Wahrscheinlich trudeln jeden Tag PNs von sexgierigen Männern ein. ;)

Die Hockn tät i ma ois Mau goa ned autuan. Da schreib ich doch lieber öffentlich ein paar Zeilen zur Unterhaltung.

... 2. Kaffee trinken und heute den Bummelzug (also die Schnellbahn) erst um 9 nehmen.

enttäuscht wieder heimfahren, weil alle noch hinüber vom neustifter kirtag sind...
:mad:

Eine runde:winke::winke:ins Forum schmeiße.
Guten Morgen .
Dieser Vollmond:roll::grantig:War gefühlte 100x munter diese Nacht

Aufwachen zum zweiten :) bisschen Schlaf gab's dann doch noch.

Und dem @Mitglied #405113 auch mal alles gute wünschen, stell den Alkohol weg und geh raus, frische Luft ist besser als sich morgens zu besaufen,warum auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben