W
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe es sind die richtigen
steht ja "dummdom"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe es sind die richtigen
obwohl ich mich mit diesen dia nicht wirklich anfreunden kannhalb Österreich hustet und steuert nun besinnungslos durch die gegend
obwohl ich mich mit diesen dia nicht wirklich anfreunden kann
naja halb Österreich ,....ups übertreibst nicht ein wenig ,....halb Österreich hustet und steuert nun besinnungslos durch die gegend
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja halb Österreich ,....ups übertreibst nicht ein wenig ,....
bin entsetzt !!!
Ihr habts ka Ruh, gö? Wahrscheinlich trudeln jeden Tag PNs von sexgierigen Männern ein.mal abwarten ob mein neues profil_foto wirkt
@Mitglied #246095 : was nimmst Du um zu dieser Uhrzeit so kulturell drauf zu sein?
..ähm....nix!...gibt es überhaupt Uhrzeiten dafür??@Mitglied #246095 : was nimmst Du um zu dieser Uhrzeit so kulturell drauf zu sein?
Erzähl....sooo! ausgeblubbert!
wer will schnacken?