A
Gast
(Gelöschter Account)
Lüg net ... is no in der maschine!Natürlich. Schon lang fertig. Die tigergemusterten Strings wehen im lauen Wind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lüg net ... is no in der maschine!Natürlich. Schon lang fertig. Die tigergemusterten Strings wehen im lauen Wind.
Natürlich. Schon lang fertig. Die tigergemusterten Strings wehen im lauen Wind.
So schiach isser jetz a net und der string is schnö auszognWäh. Wie Krieg ich diese Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf von dir im Tigerstring
Da schaust a Bisserl zu de Zumpfibuidln. Des überdeckt dann Deine lüsternen Gedanken.Wäh. Wie Krieg ich diese Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf von dir im Tigerstring
Ma Anzige.So schiach isser jetz a net u
Das kommt davon, wenn frau in am gewissen Alter ohne Einkaufszettel loslatscht.Aber wieder mal das wichtigste vergessen einzukaufen
OidaDas kommt davon, wenn frau in am gewissen Alter ohne Einkaufszettel loslatscht.
Da schaust a Bisserl zu de Zumpfibuidln. Des überdeckt dann Deine lüsternen Gedanken.
Ich habe im Juni Geburtstag. Also keine Hektik.Oida
Ich hab das Geburtgeschenk vergessen.
Ok, ich setz Dich auf die Warteliste.Ich nin nicht sicher, ob das meine Begierde nach dir überdecken kann.
Gehst ins Bett oder meldest dich ab?zum abschied sag ich ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du aa ned.So schiach isser jetz a net
Davonglafn is halt no neamtDu aa ned.
Woarns recht gebrechlich?Davonglafn is halt no neamt
Du, so zeitweis hätt i jüngere a am haken .... a net davonngrenntWoarns recht gebrechlich?
Stelzchen noch a bissl aufhitzen damits schwartl kracht
Ich liebe dich so heiss und knackig
Sei nicht so zwieder, läuft dir eh schon das Wasser im Mund zusammen!