A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich kannst as nu beissen.
Jo freili, da fehlt ma nixHoffentlich kannst as nu beissen.
melde mich ab.Gehst ins Bett oder meldest dich ab?
Wannst so weitermachst kriegst a "Ey, ficken"-PN und a Schwanzbuidl mit Fliesen, Kloschüssel und weissen Tennissocken.Jo freili, da fehlt ma nix
Der hat koa Zeit, der kaut nu auf da Stelzn rum.Des macht dann eh mein sekretär hihi
melde mich ab.
versteh nur nicht, warum ich mich nicht wieder mit altem namen registrieren kann!
danke dir, geht schon. muss nur noch bestätigt werden.@Mitglied #405113
Schreib mal Admin oder Mods an. Manchmal geht das.
Oder ändere den alten Nick geringfügig ab.
A bisserl mehr Gelassenheit wär schon angesagt. Dann könnt i a wieder mal a Zumpfibuidl kommentieren.hat doch eh funktoniert.
Dann könnt i a wieder mal a Zumpfibuidl kommentieren.
hast vor auf urlaub zu gehen?
Kaffee trinken und vor der Spätschicht überlegen, ob ich lieber lesbisch werden soll oder gleich ins Kloster gehen werde
I hätt a neues Lied:singen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hätt mir ja gern den text.......aber ich kann den typ einfach nicht hören...I hätt a neues Lied: