W
Gast
(Gelöschter Account)
Da hättst aber auch nix davon.Lesbisch wäre ja noch OK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hättst aber auch nix davon.Lesbisch wäre ja noch OK...
Wir werden sie nicht verlieren!@Mitglied #116879 Nicht wirklich, aber sollte man sie echt völlig verlieren?
Kaffee trinken und vor der Spätschicht überlegen, ob ich lieber lesbisch werden soll oder gleich ins Kloster gehen werde
Aber vorher kümmerst Dich bitte noch um den Vibsi aus OÖ.vor der Spätschicht überlegen, ob ich lieber lesbisch werden soll oder gleich ins Kloster gehen werde
I hab ja goar nix. Ausser Weißbier im Kühlschrank.Was ihr alle habt.
Das ist nichts neuesI hab ja goar nix. Ausser Weißbier im Kühlschrank.
I hab ja goar nix. Ausser Weißbier im Kühlschrank.
Was seid Ihr doch für Verwässerer. Ich mach jetzt ein Ontopic: Waschmaschine ausräumen und die Wäsche aufhängen. Sodala.
Sitze gerade, leider alleine, in der Arbeit!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hast einmal nicht verwässert, da brauchst dir noch gar nichts einbilden!Was seid Ihr doch für Verwässerer. Ich mach jetzt ein Ontopic: Waschmaschine ausräumen und die Wäsche aufhängen. Sodala.
Tu ich aberJetzt hast einmal nicht verwässert, da brauchst dir noch gar nichts einbilden!
Einbildung ist a a bildungTu ich aber
Natürlich. Schon lang fertig. Die tigergemusterten Strings wehen im lauen Wind.Wäsch hast a net aufghängt