E
Gast
(Gelöschter Account)
OT: drauf warten, dass es aufhört zu regnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo arbeitest du . Ich komme dich besuchen um dir die Zeit zu verkürzenIch hoff halt dass bei dem wetter mehr leute mittags essen gehn! Ansonsten wirds a lange schicht
Der war gut ......Und wo arbeitest du . Ich komme dich besuchen um dir die Zeit zu verkürzen
Kiss
Auch gut findenDer war gut ......
... etwas ansehen.
In keiner anderen Sportart gibts solch ein Verhalten. Sollte in "Eisboxen" umbenannt werden.
Mich wundern was passiert ist.Meine wunden lecken und happy sein
Dirtrun überlebtMich wundern was passiert ist.
Dirtrun überlebt
Ui gratuliere schaut heftig aus.Dirtrun überlebt
respekt und Gratulation
Ui gratuliere schaut heftig aus.
Danke Danke
An blauen fleck und a paar Kratzer und Schrammen.....a bissl brennende haxn....aber i bin ned letzte
5 km waren schlussendlich 8......der veranstalter meinte: wo bekommt ma sonst scho mehr fürs gleiche geld.....
Einen guten Morgen wünschen undAuweh...
Wieso hat mir gestern niemand das Glas weggenommen? Haareweh!!!!
Na wenigstens hab ich bei dem Wetter eine Ausrede mir selbst gegenüber, wieso ich nichts zu unternehmen brauche und anstelle dessen meinen Kater auskurieren kann...
Aber wie das später noch mit dem Arbeiten klappen soll...
Wünsche euch allen einen guten Morgen!
Nana.....a mauer runter und zig gatschhügel hoch.....gatschrutsche runter....under baumstämme drunter....gatsch kriechen...durch reifen......usw....wieviele hindernisse? oder müsstest "nur" a runde durch den dreck?
Guten Morgen BärliEinen guten Morgen wünschen und